Taeyong:
-Wenn du lachst
-Du lächelst zwar recht oft, lachst aber selten. Er findet das du öfter lachen solltest, da er es liebt dich glücklich zu sehen und es für ihn nichts schöneres gibt was du machen könntest.
Mark:
-Wenn du redest
-Mark könnte dir stundenlang beim reden zuhören und mit reden. Er findet das deine Stimme wirklich schön ist und sie eine beruhigende Wirkung auf ihn hat.
Ten:
-Wenn du tanzt
-ihr beide wisst das du keine wirklich gute Tänzerin bist, aber das ist ihm völlig egal. Er liebt es dir dabei zu zusehen wie du zu deinen Lieblingsliedern durch die Gegend springst und laut die Liedtexte mit singst.
Jaehyun:
-Wenn du singst
-Er liebt es wenn du so sehr im Lied vertieft bist das du einfach mit singst, egal ob du singen kannst oder nicht, hauptsache du bist glücklich dabei. Oft singt er auch mit dir zusammen oder ihr veranstaltet ein mini Rap Battle.
Taeil:
-Wenn du schläfst
-Taeil liebt es wenn du angekuschelt an ihn einfach da liegst und friedlich schläfst. Immer wenn du im schlaf etwas vor dich hin nuschelst kann er nicht anders als dich einfach an zu lächeln und heimlich Videos und Fotos zu machen die er dir am nächsten Tag zeigt.
Doyoung:
-Wenn du einfach da sitzt
-in Doyoungs Augen ist alles was du machst perfekt. Er liebt alles was du machst, auch wenn du einfach da sitzt. In diesen Momenten sieht er dich gerne an, da du einfach schön aussiehst, so erklärt er es zumindest immer wenn du ihn erwischst.
Jungwoo:
-Umarmungen
-er versucht dich die ganze Zeit zu umarmen und mit dir zu kuscheln, am liebsten würde Jungwoo dich umarmen und nie wieder los lassen.
Lucas:
-Wenn du lachst
-Genau wie bei Taeyong gibt es für Lucas nichts schöneres als dich lächeln oder lachen zu sehen. Um dich glücklich zu machen macht er oft dumme Scherze oder Sachen damit du ihn an- oder sogar auslachst.
DU LIEST GERADE
K-Pop Reactions
RastgeleSchreibt mir eure Wünsche/Ideen entweder privat oder unter dem Kapitel "Wünsche/Ideen"♡ Viel Spaß beim lesen🍍