Scott's Sicht:
"Oh mein Gott, diese blöde Kuh! Ich mein wieso denkt sie ich hab die Karten verloren? Ich hatte sie nicht Mal!" Schrie ich wohl etwas zu laut da mich die anderen Gäste ein wenig genervt anguckten."Jetzt beruhig dich erstmal. Ich mein vielleicht war sie es gar nicht...
Sondern...jemand anders! Derek oder so!" Sagte Isaac unruhig.
"Isaac warum schlägt dein Herz so schnell? Du hast doch nicht etwa....DU HAST DIE KARTEN VERTAUSCHT?" wieder schrie ich einmal zu laut, sodass einige Gäste wieder einen wütenden Blick auf und richteten.
"Beruhig dich! Es war wirklich nicht so geplant und ich werde die schuld auf mich nehmen.." etwas betrübt guckte Isaac aus dem Fenster.Ich hasste es, wenn er das machte. Er sah immer so Unschuldig und süß aus.
In den letzen Monaten ist Isaac mit echt ans Herz geschlossen und ich könnte sagen ich mag ihn wirklich sehr...nicht wie ein bester Freund wie Stiles sondern eher..
Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen als aus den Lautsprechern die Ansage kam, dass wir gleich landen würden.*Angekommen in Kanada*
"Scott wir würden kurz aufs Klo gehen, Derek geht es nach dem Flug nicht so gut okey? Wir treffen uns dann in 10 Minuten am Eingang."
Ich nickte ihm zu und fragte in die Gruppe ob den jemand auch Hunger hätte. Als alle Zustimmen, schnappte ich mir Isaac und ging zum Bäcker.
Wir bestellten 5 Hot Dogs und einen Salta für Lydia.
Nun saßen wir in Kanada, alle aßen ihren Hot dog, Nur ich nicht, da ich versuchte meine leichte Beule in meiner Hose zu verstecken.
Warum? Weil Isaac einen HOT DOG aß!
Ich stehe eigentlich nicht auf Jungs aber das...dass war so heiß. Und dann ist der Senf noch auf seine Hose gekleckert...
"Ich werde Mal Stiles und Derek suchen gehen sie sind schon eine Weile weg!"
Alle guckten mich verdutzt an, da ich mich hinter Dereks riesen Koffer versteckte und mein Herz pochte, dass eindeutig für Malia und Isaac nicht zu überhören war.
"Alles okey Bei dir Scott?" Fragte Malia unsicher.
"Soll ich mit kommen? Du siehst nicht so gut aus? Ist dir schlecht? War die Reise zu viel für dich?" Helfend stand Isaac auf doch ich zuckte energisch zurück.
"Nein!!....Nein..." Sagte ich unsicher.
Nach dem ich zweimal aufgeatmet hatte, sagte ich: Hallo ich bin der Alpha ich kann ja wohl alleine auf die Toilette gehen!" und ging.
Ich glaube meine Freunde kauften es mir nicht wirklich ab, dennoch ließen sie mich gehen.Um das Klo waren mehrere Menschen versammelt, während die Polizei ein Absperrband anbrachten.
"Was ist hier los?? Da sind meine Freunde drin!" Mir graute es. Ist meinen zwei Freunden etwas passiert??
DU LIEST GERADE
So nah bei dir....STEREK/SCISAAC
FanfictionZum Inhalt: Scott, Stiles, Isaac, Derek und Lydia fliegen zusammen nach Mexico um schöne Ferien zu genießen. Doch in Mexiko landen sie erstmal nicht. Aber das heißt nicht das keine schöne Ferien werden können 😏 Eine STEREK und Scisaac Geschichte...