Keine POV:
Alle hatten sich um Lydia versammelt.
Scott hielt ihren Kopf in den Händen und hatte ihren Oberkörper auf dem Schoß."Nein nein nein nein! Das kann jetzt nicht wahr sein!", schluchzte Stiles. "Sie kann nicht sterben - sie darf nicht sterben! Es gibt noch so viele Sachen, die wir erleben müssen und ich noch sagen muss!"
Isaac und Derek setzen sich mit Tränen in den Augen neben Scott.
Derek machte eine Handbewegung, dass Stiles sich zu ihnen setzen solle, doch er schlug das Angebot sofort ab.
"Sie kann nicht sterben, Sie kann einfach nicht!
Ich brauche sie...wir brauchen sie!", brüllte er.Es bahnte sich eine extreme Panikattacke bei Stiles an. Er fing an zu schwitzen, ihm wurde kalt und er konnte nicht mehr klar denken.
Ihn nahm es am meisten mit, dass Lydia gerade im Sterben lag.
Derek stand auf und nahm ihn in den Arm.
Er packte Stiles vorsichtig an sein Gesicht und guckte ihn an.
"Es ist okay traurig zu sein, Stiles. Wir sind es alle. Setz dich zu uns und nehme Abschied. Du wirst es sonst nur bereuen, nicht nochmal mit ihr geredet zu haben.", flüsterte Derek und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen. Er nahm seine Hand und ging zu Lydia.
Stiles zitterte immer noch am ganzen Körper aber seine Attacke hatte nachgelassen.
Er setzte sich zu ihr und lächelte sie mit dem besten Heul-Lächeln an, dass Stiles gerade hinbekam.
Es fiel ihm unglaublich schwer sie so zu sehen.Seine erste Liebe.
"Es..", stotterte Lydia versagte aber mit ihrer Stimme.
Sie nahm ein zweiten Anlauf:" Es tut mir leid, Stiles..und auch Derek. Ich-", sie hustete noch einmal und nahm Stiles Hand, "es tut mir leid, dass ich euch eingesperrt hatte. Ich weiß nicht was in meinem Kopf vorgegangen ist, ich wollte nur, dass ihr glücklich werdet."Stiles fasste sich mit der anderen Hand an den Mund um nicht noch lauter zu heulen.
Da Stiles gerade kein Wort raus bekam, übernahm Derek. Ihm fiel es genauso schwer, denn ein Rudelmitglied zu verlieren, war immer schon schwer gewesen.
"Lydia bitte mach dich keine Vorwürfe. Du wolltest nur, das Beste für uns und das haben wir jetzt auch.", sagte Derek während er eine Träne von Stiles wegwischte.
Scott stimmte Derek zu und guckte Isaac liebevoll an.
Lydia hatte wirklich ihr bestes getan um die vier glücklich zu machen."Das ist immer was ich wollte..dass ihr glücklich mit einander seid.", flüsterte sie noch bevor sie langsam ihre Augen schloss und aufhörte zu atmen.
Stiles ließ einen großen Seufzer und warf sich heulend in Derek's Arme.Hey!! Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das gar nicht gepostest habe!! Dieses Kapitel sollte schon vor MONATEN da sein 😭😭
Naja jetzt kommt halt das und ich schreib jetzt noch das endkapitel :)
Hoffe euch hat die Story gefallen!❤️
DU LIEST GERADE
So nah bei dir....STEREK/SCISAAC
FanfictionZum Inhalt: Scott, Stiles, Isaac, Derek und Lydia fliegen zusammen nach Mexico um schöne Ferien zu genießen. Doch in Mexiko landen sie erstmal nicht. Aber das heißt nicht das keine schöne Ferien werden können 😏 Eine STEREK und Scisaac Geschichte...