Hallo erstmal! Ich (Yasmine), würde ab jetzt immer in außen Sicht schreiben, da ich das angenehmer finde und Tara würde dann in ich-form immer noch weiter schreiben.
"Derek..!" , schrie Stiles, rannte auf ihn und warf sich neben ihn. Er versuchte ihn mit leichten Klatschern auf zu wecken.
"Derek fucking Hale, du wachst jetzt sofort auf! Du kannst mich doch jetzt nicht allein lassen!!" , schrie Stiles.
"Bitte wach doch auf!
Du kannst jetzt doch nicht einfach so sterben!" , wimmerte Stiles übers Derek's Kopf.
Stiles Klatscher wurden immer schwächer, weil Derek nicht einmal mehr atmete."Derek, bitte!
Du weißt ich liebe dich und sowieso Brauch ich dich!" , stotterte Stiles und erfüllte den letzen Gedanken, Derek zu retten aus. Er drückte seine Lippen auf seine.
Schön war der Kuss jetzt nicht unbedingt, da es eine Mund-zu-Mund-Beatmung war aber die weichen Lippen auch nur in der Nähe von ihm zu haben, brachte Stiles völlig aus der Bahn.
Nach einigen Beatmungen und weiteren Klatschen - die übrigens wieder stärker wurden - packte Derek Hand Stiles, bevor er noch einmal zuschlagen konnte.Stiles, verdammt! Es reicht schon, dass ich zweimal angeschossen würde aber-" , weiter kam der Ältere nicht, da Stiles seine Lippen auf seine gepresst hatte.
Kurze Zeit verloren sich beide in dem Kuss, doch kamen schnell wieder zu Besinnung.
Derek lächelte zaghaft, immer noch unter heftigen Schmerzen und fragte beschämt: "Also bist du nicht mehr sauer?"
"Was!? Und ob ich das bin!" , motzte Stiles.
"Aber ich bin auch froh, dass du nicht tot bist.." , murmelte Stiles verlegen."Wir - beziehungsweise ich, sollte jetzt Lydia, Isaac und Scott helfen, es sind zwar nicht mehr so viele aber meine Hilfe ist immer gut! Auch wenn ich ein Mensch bin..." , sagte Stiles.
Gerade als Stilles losgehen wollte, hieb Derek Stiles nochmal am Arm fest, zog ihn zu sich und flüsterte: "Ich liebe dich auch, Stiles fucking Stillinski." , küsste Stiles aufs Ohr und animierte ihn zu gehen.
Der konnte gar nicht glauben, was er da gerade gehört hat und blieb auf halben Wege nochmal stehen und drehte sich um und munkelte: "Du warst von Anfang an wach, hast mich wie ganze Zeit gehört, alles was ich gesagt habe, hast dir Mund-zu-Mund-Beatmungen geben lassen, was ich alles verstehe - hätte ich wahrscheinlich auch gemacht - aber dich von mir so oft schlagen lassen? Warum?" , fragte Stiles."Ich wusste du warst immer noch sauer, wegen dem Vorfall im Hotel, also dachte ich mir die Schläge jetzt halte ich besser aus, als die Schläge, die kommen wenn du wüsstest ich wäre bei Bewusstsein." , sagte Derek mit einem Grinsen im Gesicht.
"Du bist doch echt das letzte Derek Hale!" , schrie Stiles mit einem kleinen Lächeln im Gesicht.
Angekommen bei Scott, Isaac und Lydia sah die Lage gar nicht Mal so übel aus.
"Ja vielleicht hatte Scott einige Wunden und sogar einen Schuss abgekommen aber er war nun Mal ein Alpha und Alphas sind quasi unbesiegbar." , dachte sich Stiles."Ah! Wie nett von ihnen, uns auch Mal zu helfen! ,. zischte Lydia ironisch. Sie war sichtlich mit der Situation überfordert und wusste nicht richtig hin mit ihren Gefühlen.
"Oh bitte Lydia, halt die Klappe! Ohne dich wäre diese ganze scheiße doch nie passiert! Also Schrei weiter und mach deinen Job!" , motzte Stiles genervt.
Scott sah ich von der Seite fragend an. Er hatte gerade einen der übriggeblieben Jäger eingefangen und schlug ihn bewusstlos zu Boden, trat dann näher zu Stiles.
Gott sei Dank hatte Scott als wahrer Alpha so eine Angst verbreitet, dass sich die jüngeren Jäger es sich anderes überlegt hatten und abgehauen sind. Einige Jäger lagen schon bewusstlos auf dem Boden und Lydia und Isaac kämpften noch gegen 3 halbstarke. Scott wollte gerade ansetzen, als der Anführer versuchte Scott von hinten zu packen um ihn auf den Boden zu ziehen, doch Stiles war schneller. Mit einem Ast verpasste er ihm einen guten Schlag auf den Kopf, sodass er auf das Moos fiel.
DU LIEST GERADE
So nah bei dir....STEREK/SCISAAC
FanfictionZum Inhalt: Scott, Stiles, Isaac, Derek und Lydia fliegen zusammen nach Mexico um schöne Ferien zu genießen. Doch in Mexiko landen sie erstmal nicht. Aber das heißt nicht das keine schöne Ferien werden können 😏 Eine STEREK und Scisaac Geschichte...