Sterek ist verschwunden

4.6K 135 3
                                    

So endlich geht es weiter!!
Tut uns leid wegen der Verzögerung!
Aber viel Spaß beim Lesen ❤

Stiles sicht:
Es ging alles so schnell.

Gerade noch standen wir bei Scott, sagen ihm, dass wir kurz auf die Toilette gehen, da Derek schlecht war und auf den anderen Moment waren wir verschwunden.
Als wir noch in der Toilette standen versuchte ich mit Derek zu reden über die peinliche Situation im Badezimmer im Flugzeug doch er sah so scheiße aus, dass ich es lass.
Und dann passierte es. Gerade noch sah ich einen Schatten hinter Derek, wollte ihn warnen doch dazu kam ich nicht mehr, denn ich wurde bewusstlos.

"Au! Verdammte scheiße!" Fluchte ich. Mein Kopf hatte ziemlich was abbekommen und ich merkte es.
Ich öffnete meine Augen, aber alles was ich sah war nur Dunkelheit.

Wo war Derek?
Wo war ich?
Wo waren wir?
War Derek überhaupt bei mir?
Und wenn nicht wo ist er?

Ich merkte, wie sich die Panik in mir ausbreitete und ich fing an zu weinen.
"Es ist alles meine Schuld..." Eigentlich war es nicht meine Schuld sondern Derek's da es ihm schlecht ging doch indem Moment war das eine typische Stiles Panikattacke und somit war es meine Schuld.

"Derek....DEREK...WO BIST DU??"

In meinem Hals bildete sich ein großer Kloß und ich konnte nicht mehr richtig atmen.

"Pshht Stiles Pshht. Es ist alles gut ich bin ja bei dir."
Hörte ich hinter mit in mein Ohr flüstern.
"Komm her Leg dich zu mir"
Ich merkte wie mein Atmen sich beruhigte und nach ein paar Minuten waren die Tränen vergessen.

Nun lag ich da, in einem stockdunkeln Raum in Derek's Arm.
Ich fühlte mich sicher.
Er war so unglaublich warm und weich.
Mit meinem Kopf auf seiner Brust hörte ich seinen gleichmäßigen Herzschlag.
Er war wunderschön.

Derek's Sicht:
Wow.
Stiles an mir. All das was ich mir gewünscht habe.
Aber...das dürften wir nicht..

*Licht geht an und Stiles und Derek bemerken, dass sie in einem Raum eingesperrt sind ohne Türen.*

Endlich konnte ich seine wunderschönen braunen Augen wiedersehen...
Nein, das sollte nicht mein erster Gedanke sein wenn ich in einem Raum aufwache und nicht weiß warum!
Ich stand wohl etwas zu ruckartig auf, sodass Stiles etwas verblüfft guckte als ich auf der anderen Seite des Raumes stand.

"Alles okey mit dir? Derek hab ich etwas falsches gemacht?" fragte er vorsichtig.

"Nein! Nein nein wirklich nicht! Ich ehm muss nur....ich will..." Stotterte ich.
"Ich will heraus finden was hier los ist! Ich meine wir sind in einem Raum eingesperrt!"

Stiles stand nun auch auf und guckte mich immer noch etwas besorgt an, wegen meiner komischen Reaktion.

Ich stand also in einen ziemlich kleinen Raum mit einem Bett, einen Klo und Waschbecken und einem kleinen Tisch.

"Und jetzt?"

So jetzt geht es weiter mit Isaac&Scott

So nah bei dir....STEREK/SCISAACWo Geschichten leben. Entdecke jetzt