Kanada ist arschkalt!

3.2K 98 11
                                    

Lydia's Sicht:

Was ein schöner Tag.
Ich wusste, dass sich Derek und Stiles in Sicherheit befanden und ich hatte es geschafft, dass sich Scott und Isaac mit allem außer der Befreiung von den beiden zu beschäftigen.

Ich war schon gut in meinem Job.
Vielleicht sollte ich das werden?
Eine Zusammenbringenerin!

Als Isaac los gestürmt war, um Scott aufzusuchen um ihm seine Liebe zu gestehen, hatte ich total die Zeit vergessen.
Ich musste doch noch nach meinen anderen hilflosen Welpen gucken!
Ich ging also los sagte Isaac - der noch überlegte welche Unterhose er anziehen solle, für das Gespräch mit Scott - das ich was zu erledigen hatte.
Ich erwähnte noch schnell etwas von Klamotten shoppen und huschte hinaus.
Er hörte nicht richtig zu also war das eh kein Problem.

Ich ging runter in die Eingangshalle um nach den geliehenen Autos zu fragen, die wir gleich an der Ankunft bestellt hatten.

"Lydia!
Da bist du ja!
Ich hab überall nach dir geschaut..und auch nach Isaac.." , sagte Scott mit einem leichten Schuldgefühlston in der Stimme.

Das passte mir doch jetzt gar nicht.
Ich musste echt los und Scott jetzt noch zu treffen, würde nur Zeit kosten und die hatte ich ganz sicher nicht.

"Hier bin ich! Wer hätte es gedacht!
Gut Scott..ehm..du also ich muss jetzt kurz wohin okey?" , Versuchte ich ihm schonend bei zu bringen, dass ich jetzt nicht seine halbe Lebensgeschichte anhören könne.

"Aber Lydia! Ich muss mir dir reden!
Du bist die einzige mit der ich über Isaac reden kann! Ich kann ja schließlich nicht mit Isaac über ihn selber reden!" , maulte Scott vor mich hin.

"Okay Scott wir machen es so, du gehst schon Mal hoch ins Hotelzimmer und wartest doch auf mich. Ich komme dann gleich hoch und rede mit dir!
Einverstanden?"

Ich versuchte so nett wie möglich zu klingen, damit nicht auffiel, dass ich ihn natürlich nur verarscht hatte.

Ein glückliches Okey kam von ihm und er ging die Treppen hoch.
Auf der Hälfte der Treppe blieb er aber nochmal kurz stehen und fragte:
"Lydia?
Wohin wolltest du eigentlich?"

Mist.

"Ach nichts wichtiges nur paar Snacks", log ich.

Er nickte und ging nach oben.
Das war meine Chance zu gehen. Ich schnappte mir die Autoschlüssel und fuhr los.

Scott's Sicht:

Super, dass Lydia mit mir reden kann!
Ich werde mich einfach oben hinsetzen, warten bis sie kommt und ihr erklären müssen, dass ich total falsch lag mit Isaac. Dieser komische Kellner wollte nur das eine und darauf hatte ich wirklich keine Lust.

"Isaac??
Oh..hey Isaac.
Ich wusste nicht, dass du hier oben bist.
Ich warte gerade auf Lydia damit sie mit mir redet..." , murmelte ich verlegen.

"Oh Scott, dass tut mir leid aber Lydia hat gesagt sie muss ganz schnell weg! Sie wird sicher nicht mit dir reden!" , sagte Isaac mit einem verwunderten Blick.

"Aber..ich hab sie gerade getroffen, sie meinte sie würde es verschieben!
Nur für mich!"
Ich guckte ihn verdutzt an.
Was ging hier vor sich?

Isaac fing an zu lachen und meinte halbherzig: "Lydia hat dich angelogen!
Du kennst sie doch, sie würde nie etwas wichtiges für einen Freund sausen lassen!
So ist sie eben, unsere Lydia...."

Verdammt!
Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?
Natürlich hatte sie mich angelogen!
Ihr Herz hatte ja auch wie wild geschlagen, als ich sie fragte wo sie hin wollte...

"Aber Isaac...wo genau geht sie dann jetzt hin?
Da das mit den Snacks kaufen war dann wahrscheinlich auch gelogen!" , schimpfte ich.

"Snacks?
Nein sie wollte shoppen geh...
Diese kleine...argh!!
Wir müssen sie suchen gehen und sie zur Rede stellen!
Sie verheimlicht uns doch etwas..." , sagte Isaac bedenklich.

*Nach einigen Stunden vergebenes rumfahren im  anderen geliehenen Auto*

"Scott..
Ich glaube wir finden sie nicht!
Wir haben alles probiert..
Lydia muss einen Plan gehabt haben, wie sie und ausweichen konnte.
Es ist schon 22:30 Uhr und wir haben uns total verfahren.
Lass uns doch einfach Rast machen und bis morgen warten?
Heute Abend finden wir eh mehr.
Wir können sie ja immer noch morgen finden bzw. befragen, falls sie zurück kommt." , meinte Isaac.

Er war irgendwie süß wenn er sich Sorgen machte...

"Du hast ja Recht..
Es nervt mich einfach nur, dass ich mich von ihr reinlegen lassen hab!
Ich meine, ich als Alpha sollte so etwas gewachsen sein!" , sagte ich traurig.

Wir kamen an einem leeren Platz an, wo wir überlegten die Nacht zu bleiben.
Leider war kein Motel in der Nähe, sodass wir unter den Sternen übernachten mussten.

Wir breiteten unsere Jacken auf dem Gras aus und legten uns hin.

Nach einigen Minuten Stille fragte Isaac nach Cole.
Ich erzählte ihm, dass er ein ziemliches Arschloch war und  nur das eine wollte.
Isaac guckte betrübt zu Boden.

"S-Scott...
Du..ich.. also wir..nein ich!
Ich muss dir was sagen.."

Passierte es gerade?
Will Isaac mir gerade beichten, dass er vielleicht doch in mich verliebt ist?
Ich glaube schon!
Ich wusste was ich zu tun hatte!
Natürlich ihn küssen!

In meinem Kopf waren nur noch seine Lippen auf meinem.
Ich war bereit ihn zu küssen.
Ich war bereit meinen Beta zu küssen.
Ich war für alles bereit.

Also tat ich es einfach!
Ich küsste ihn!
Ich küsste Isaac!
Und Gott sei Dank küsste er mich zurück!

Nach einigen Minuten wunderschönem rummachen, hatte das Universum keine Lust mehr auf uns und ließ es regnen!

"Was zur Hölle?!" , schrie Isaac mit einem Lachen.
Wir lachten beide eine gefühlte Ewigkeit.
Aber es war toll. Wir lagen auf unseren Jacken im Regen, lachten vor uns hin und küssten uns.

Nach einiger Zeit wurde uns kalt und wir gingen ins Auto.
Das Auto stoppte uns aber nicht!
Wir zogen uns aus und wussten beide was wir wollten.

U N S

Wir zogen uns so schnell wie möglich aus - was gar nicht so leicht war, in einem ganz normalen Auto auf der Rückbank - und fielen uns wieder an die Hälse als wir bis auf Boxershorts alles aushatten.

"Man Scott mir ist echt kalt!
Ich hab Kanada total unterschätzt!" , bibberte Isaac.

"Na dann müssen das wohl schnell andern, mein lieber Beta!"

Wir lachten beide über meinen Satz und kamen uns nur noch näher.

Er fing an meinem Hals zu küssen und zu liebkosen.

Er guckte mir tief in die Augen und sagte mir ernster stimme:
"Ich will dich....
Heute Nacht....
In mir...."

Ich ließ mir das Natürlich nicht zweimal sagen und drehte ihn rückartig um.
Ich fasste ihn an seinen hinreißenden Arsch.

Der war wirklich Bombe!

Ich lass euch ein bisschen zappeln 😜





So nah bei dir....STEREK/SCISAACWo Geschichten leben. Entdecke jetzt