(Sorry das diesmal 2 Mal hintereinander Scisaac kommt)
Hallo! Es geht hier weiter mit unserem cuten Scotti und dem ängstlichen Isaaciii hahaha
Es wird ein kleines "Make-out" also wie schon gesagt:
Wer nicht mit BoyxBoy klar kommt.
Schade banane und tschau Kakao!PS: Ich bin gerade etwas lustig drauf und voll glücklich (VORALLEM WEIL EUCH UNSERE FF GEFÄLLT ARGH UND WIR SCHON ÜBER 350 LESER HABEN!!!)
Und ja falls in diesem Kapitel verrückte, dumme und komische Sachen kommen...
nehmt es mir bitte nicht übel...
Ich hab ein Schaden 😅
P.p.s: Tara (die andere die hier mit schreibt hat auch einen!)Scott's Sicht:
"Scott!!!
Raus hier!
Scott!!" Schrie Isaac mich an.Ich wollte gehen, doch mein Blick hing an seinem Glied....
Oh nein...
Langsam wich mein Blick von seinem zu meinem...
Hatte ich gerade einen Ständer bekommen..?Ich war so beschäftigt meine größer werdende Hose anzugucken, dass ich gar nicht bemerkte wie Isaac auf mich zu kam.
"Hey Scott?
Alles okay?"Er hatte sich ein Handtuch um seinen Unterkörper gewickelt und stand direkt vor mir.
Anscheinend hatte er nicht bemerkt was da unten abging!*10 minuten später*
"BIST DU VERRÜCKT???
ICH BIN DOCH NICHT GEISTESKRANK!
HAST DU SIE NOCH ALLE?
DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!"
Isaac rannte wütend aus dem Zimmer.Ihr wollt wissen was passiert ist?
Wirklich?
Ich an eurer Stelle würde es nicht wissen wollen!
Denn Ich, Scott McCall, habe gerade denn dümmsten Fehler meines Lebens gemacht!
Will ich aus dem Fenster springen?
Ja!
Will ich mich in der Badewanne ertränken wie Boyd im Motel?
Ja!!
Habe ich Isaac geküsst?
Vielleicht.Ja also es begann eigentlich alles damit das er auch mich zu kam und...
Irgendwie habe ich dann meine Lippen auf die von ihm gepresst - bisschen spröde..vllt Labello? - und hatte ihn geküsst!
Dann hatte ich gestoppt, ihn angeguckt und wir haben angefangen uns wie wild zu küssen.
Anfangs nur harmlos mit kleinen Küsschen..
Aber dann..Ich tastete mich langsam vor, bis ich mit meiner Zungenspitze auf seine traf.
Ich zuckte kurz zurück, merkte aber das Isaac auch versuchte mit meiner Zunge in Kontakt zu treten.
Wir spielten ein wenig mit unseren Zungen herum und bis auch ab und zu auf seine Lippen.Wir kamen uns immer näher, unsere Münder und Körper waren schon so nahe, bis mich Isaac gegen die Wand schubste, mich anschrie und aus dem Bad verschwand.
*Rückblick zuende*
Nun stand ich da, alleine, im Bad, mit einer leichten Beule in der Hose, sauer auf mich selbst Isaac geküsst zu haben.
Was hatte ich mir bloß dabei gedacht?
Isaac's Sicht:
Was zur Hölle ist los mit Scott?
Ich hatte mir kurz paar Klamotten übergestriffen und wollte etwas raus gehen, um Luft zu schnappen.
"Isaaaacccc
Na wie liefs mit Scott?"
Trällerte Lydia hinter mir.Och nö!
Auf die hatte ich ja jetzt gar keine Lust!"Lydia bitte lass mich einfach.
Es ist gerade alles zu viel für mich..
Ich geh einfach ein Spaziergang machen oder so.."
Anscheinend kaufte Lydia mir das ab und meinte nur noch:
"Jaja Pass aber auf dich auf, sonst wirst du auch noch in einem Raum gesperrt, wie Stiles und Derek!"Ich merkte leider erst viel zu spät, was sie damit meinte....
OK! Ich höre jz lieber auf zu schreiben! Das Kapitel ist ja Mal der größte Schrott!
Also wenn ihr es bis hier hin geschafft habt
HUT AB!
DU LIEST GERADE
So nah bei dir....STEREK/SCISAAC
FanfictionZum Inhalt: Scott, Stiles, Isaac, Derek und Lydia fliegen zusammen nach Mexico um schöne Ferien zu genießen. Doch in Mexiko landen sie erstmal nicht. Aber das heißt nicht das keine schöne Ferien werden können 😏 Eine STEREK und Scisaac Geschichte...