Kapitel 1

783 11 0
                                    

Hey,
Ich hatte eine super Idee für eine Story und hab mir gedacht, ich veröffentliche sie mal. Nur so: ich kenne keinen der Charakter persönlich und alle Handlungen sind frei erfunden.
Ich weiß nicht wie oft ich etwas hochladen werde aber mal schauen.

Die deutsche Nationalmannschaft im Handball hat ein Freundschaftsspiel gegen Dänemark in Köln. Das Spiel findet am Sonntag statt. Jetzt haben wir Dienstag.

Uwes Sicht:

Ich kam gerade an der Halle in Köln an, als ich das Fluchen von unserm Trainer Christian hörte.
Ich fragte Jonny was los sei, doch er wusste auch nichts.

Christian kam auf uns zu. „Jungs wir haben ein Problem. Die Halle ist zu, keiner kann uns einen Schlüssel bringen und somit können wir nicht trainieren." erklärte er uns.
„Kann man denn keine andere finden?" fragte Andreas Wolff.
Wir suchten also im Internet nach einer freien und offenen Halle.
„Ich hab eine in Köln Dellbrück." meldete sich Philipp.
So machten wir uns auf den Weg.
Und tatsächlich. Die Halle war offen. Jedoch auch sehr groß, weshalb wir uns nicht wirklich zurecht fanden. Nach einer Zeit fanden wir dann die umkleiden.
Wir zogen uns also erst mal um. „Den ersten Schritt ham wir also schon mal gemacht" lachte Jonny.

Passion couplesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt