Sophie's Sicht
Ich kam verstört in die Halle zurück. „Wo sind die Hütchen?" fragte Ann. Aber mehr als ein „Ähm..ich...äh...sie...da...äh..." kam nichts aus mir raus. „Soph?" fragte meine beste Freundin Sarah. „Alles in Ordnung mit dir?"-„Da...da waren die Jungs..."antwortete ich. Ann verdrehte die Augen. „Ja schön da waren Jungs, wahrscheinlich hübsch aber ich will jz mal Training machen. Wir haben nicht mehr viel Zeit. Also los" Ann hat nicht verstanden was ich meinte. Meine Beste Freundin allerdings schon. „Die Jungs der deutschen Nationalmannschaft????" fragte sie aufgedreht, jedoch leise. Ich nickte nur. „Omg" grinste sie und langsam taute ich auch wieder auf und realisierte, dass ich da gerade meine Idole getroffen habe. Und dann auch noch oberkörperfrei. Sarah und ich standen auf und holten gemeinsam die Hütchen. „Soph warte mal kurz auf mich. Ich geh noch schnell auf Toilette." also lehnte ich mich an die wand und lies die letzten Minuten noch mal Revue passieren, als ich umgestoßen und direkt aufgefangen wurde. Zwei starke Arme Schlangen sich um mich und mich blickten die wohl schönsten braunen Augen an. Es war Uwe, der in mich reingelaufen war und mich jetzt vor dem Aufprall auf den harten Boden bewahrt. Langsam zog er mich hoch, ließ mich aber immer noch nicht los.
Seine Hände wanderten an meine Schultern ehe er fragte „alles ok? Tut mir leid". Noch gefesselt von seinen Augen antwortete ich „j...ja". Uwe schenkte mir ein warmes Lächeln. „Ähm...hast du grad irgendwie Training oder so?" fragte er. „J...ja äh... sorry". Mein Gestammel wurde mir echt peinlich, also wendete ich meinen Blick zu dem Boden. Doch schon bald spürte ich zwei Finger unter meinem Kinn, die dieses sachte hoch drückten. „Warum entschuldigst du dich?"-„n...naja....ka...i...ich weiß nicht." Uwe lächelte. „Wie heißt du?"-„Sophie aber nenn mich Soph..."-„alles klar Soph. Kann ich mal mit deiner Trainerin sprechen?"-„j..ja klar."-„gut. Könntest du mir den Weg zeigen?"-„ja..aber wir müssen noch auf Sarah warten."-„meine beste Freundin und mannschaftskameradin."-„Achso. In was für einer Mannschaft spielst du denn?"-„Handball" murmelte ich verlegen. „Handball also? Wo spielst du denn?"-„links außen." danach wand ich meinen Blick wieder auf den Boden. Doch er nahm wieder zwei Finger und drückte mein Kinn nach oben. „Ich auch" grinste er. „Ich weiß" piepste ich. Und der Himmel sei dank kam Sarah. „Soph sorry ich..." und da stockte meine beste Freundin auch schon. War klar. Ich war sprachlos die Mannschaft oberkörperfrei zu sehen. Sari findet ihre beste Freundin gegenüber eines Nationalspielers wieder, der ihren Kopf hochhält.
Ich murmelte zu Uwe „wir können" dieser nickte und wich ein paar Schritte zurück. Ich nahm die Hütchen und schaute Sarah an. Diese erwachte aus ihrer starre. „Du musst mir da gleich mal was erklären." sagte sie. Daraufhin hörte ich Uwe leicht lachen.
Wir gingen also zurück in die Halle. Dort angekommen wollte Ann schon fragen, was so lange gedauert hat. Als sie Uwe jedoch sah stockte auch sie.
DU LIEST GERADE
Passion couples
FanfictionDie deutsche Nationalmannschaft macht sich auf eine neue Runde, Europameister zu werden. Doch was wenn dem mehrere Steine in den weg gelegt werden? Was wenn sich mehrere Spieler in ein Mädchen verlieben? (Uwe Gensheimer x OC)