Kapitel 2

632 10 0
                                    

Sophies Sicht

„Versuche länger in der Luft zu bleiben Soph" versuchte mich meine Trainerin zu verbessern.
Ich stelle mich erst mal vor. Mein Name ist Sophie Emilia Hope. Ich bin 16 Jahre alt und spiele für mein Leben gerne Handball. Meine Position ist links außen. In der Abwehr spiele ich jedoch vorgezogen, um Bälle abzufangen und sie in einen Tempogegenstoß zu verwandeln.
Zurück zum Training. Ich versuchte gerade meinen Wurf von außen zu verbessern. Jedoch klappt es irgendwie nicht.
„Kannst du eben mal die Hütchen holen?" bat mich Ann, meine Trainerin. Gesagt getan. Ich steuerte auf eine der Umkleiden zu und machte die Türe auf.... aber damit hatte ich jetzt eigentlich nicht gerechnet.
Das konnte nicht sein. Die deutsche Nationalmannschaft steht jetzt nicht gerade oberkörperfrei vor mir und schaut mich an. Nein...das ist ein Traum.

Jonny's Sicht

Wir waren uns gerade am umziehen, als die Tür aufgemacht wurde und ein hübsches Mädchen, ca. 1,75 m groß, in die Umkleide kam. Sie stand da und rührte sich nicht. Ich schmunzelte und schaute zu meinem Kumpel Uwe, der allerdings auch noch erschrocken wirkte und das Mädchen anstarrte. Da keiner Anstalten machte, ging ich auf das Mädchen zu, nachdem ich mir mein Trikot übergezogen hatte. „Können wir dir helfen?" fragte ich sie. Eine wirkliche Antwort bekam ich allerdings nicht. Nur ein „a...a...Ähm n..n..n..". Sie schien anscheinend den größten Schock von uns allen zu haben. „Was?" lachte ich. „Soph machst du mal hinne?" ertönte es von hinter ihr.
„Tschuldige" murmelte sie und verschwand dann schnell aus der Umkleide.

Passion couplesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt