Sophies Sicht
"Du glaubst wir finden eine Lösung?" fragte ich skeptisch. „Die Liebe findet immer einen Weg. Ich will dich nicht verlieren. Gut. Wir haben einen Tag zusammen verbracht. Ich war ein idiot weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe und wir vergessen haben Nummern auszutauschen....apropos" merkte Uwe an und drückte mir seine Visitenkarte in die Hand, wo seine Nummer und seine Adresse drauf stand. Ich steckte sie mir in die Jackentasche.
„Ich hab Angst" wisperte ich nur. Uwe sah mir lange in die Augen, ehe er mich küsste. Mein ganzer Körper kribbelte.
„Wir schaffen das ok? Gib uns eine Chance." ich sah zu ihm auf und nickte. Ich konnte gar nicht anders. Auf einmal tauchte Patrick Groetzki hinter Uwe auf und ich sah ihn schüchtern an. Uwe bemerkte meinen Blick und drehte sich zu einem breit grinsenden Jonny um. „Und du hast mir nichts davon erzählt. Ich bin enttäuscht" spiele Patrick auf beleidigt. Mein Freund, ich kann es immer noch nicht so wirklich fassen, kratzte sich am Kopf und murmelte verlegen „du weißt es ja jetzt". „Willst du uns denn nicht mal vorstellen?"-„äh ja. Jonny, das ist Sophie, Soph, dass ist Jonny." Patrick reichte mir mit einem freundlichen Lächeln die Hand, die ich mit einem schüchternen Lächeln leicht drückte. „ schön dich kennenzulernen. Uwe wir müssen aber auch wieder ins Hotel."-„ich komm gleich nach. Geht schon mal vor." Jonny grinste, nickte mir zum Abschied und ging dann mit der restlichen Truppe, die schon weit voraus war, ins Hotel.
„Und jetzt?" fragte ich Uwe. „Jetzt möchte ich so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen."-„und wie? Es ist spät."-„magst du bei mir schlafen? Ich weiß es ist sehr früh und wenn dir das mit uns zu schnell geht, sag das einfach, ich kann das verstehen und..." ich stellte mich auf Zehenspitzen und versiegelte seine Lippen mit meinen. „Kannst du auch mal aufhören zu reden?" fragte ich schmunzelnd. „Ich würde gerne mit zu dir, nur muss ich noch überlegen, was ich meinen Eltern sage. „Das du bei deiner Freundin schläfst?"-„Du meinst Sarah?"-„mhm"-„ich ruf sie mal an."
„Hey süße was gibts?"-„hey Sarah. Sag mal kannst du mich decken?"-„wobei denn?"-„Ähm ja...ich würde gerne bei Uwe übernachten, aber meine Eltern wissen es noch nicht."-„ja klar kann ich dich decken. Meine Eltern sind eh nicht da."-„danke du bist die beste."-„ich weiß. Es freut mich, dass ihr zueinander gefunden habt. Du hast es verdient."-„Danke". Ich wollte gerade auflegen als noch ein „und Soph?" kam. „Ja?"-„denk immer schön ans Gummi :D"-„Sarah!!!"-„hab dich lieb. Bye."-„ich dich auch bye." Uwe hat mich die ganze Zeit angeschaut. „Das klappt." er grinste und schlang seine Arme um meine Taille. „Perfekt." auf dem Weg ins Hotel rief ich noch meinen Dad an, der auch einverstanden war.
Kurz vor dem Hotel blieb ich ruckartig stehen. Mein Freund schaute mich fragend an. „Teilst du dir nicht ein Zimmer mit Jonny?" Uwe lachte. „Normalerweise ja, aber dieses Mal haben wir alle Einzelzimmer. Ich atmete aus und wir gingen weiter. Wir kamen im Hotel an einem Gemeinschaftsraum vorbei, wahrscheinlich der von den Jungs. Ich rief schon mal den Fahrstuhl, als Uwe kurz die Tür öffnete und Bescheid gab, dass er im Bett sei. Dann kam er zu mir und wir gingen auf sein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Passion couples
FanfictionDie deutsche Nationalmannschaft macht sich auf eine neue Runde, Europameister zu werden. Doch was wenn dem mehrere Steine in den weg gelegt werden? Was wenn sich mehrere Spieler in ein Mädchen verlieben? (Uwe Gensheimer x OC)