Herztod

89 9 52
                                    


Es zerbrach.

Mein Spiegelbild zerbrach an dem Punktwo meine Faust das Glas traf.

Es zerbrach genau so wie mein Herzvorhin.

Meine Hand schmerzt.

Die Glasscherben stechen in meinerHaut, aber dieser Schmerz ist nichts im Gegensatz zu dem wie meinHerz schmerzt.


~vier Stunden vorher~


„Es ist egal was es ist ich werdeimmer zu dir halten", mein bester Freund versuchte nun schon seiteiner Stunde auf mich einzureden. Er wusste immer wenn es mirschlecht ging und heute ging es mir besonders schlecht. Er hatte mirgerade eröffnet das er nun mit einer aus unserer Klasse zusammenwar. Ich liebte ihn doch wie konnte er mir das antun?


~Flashback Ende~


Ich liebte ihn seitdem er mich geküssthatte nur das ich mich nicht mehr schlecht fühlte. Ich bin einWaisenkind und wurde deswegen immer in der Schule gemobbt. EinesTages fragten die Jungs sich untereinander ob sie schon mal jemandengeküsst haben. Als ich „nein" antwortete wurde ich ausgelacht.Ich versteckte mich an unserem geheimen Ort und weinte. Als er michfand erzählte ich ihm alles. Als ich fertig war wollte er das ichmeine Augen schließe und er küsste mich und meinte dann damit ichimmer sagen könne „ja habe ich schonmal". Ich verliebte mich inihn, aber sagte nie was.


~drei Stunden vorher~


„WAS??? DU BIST EINE EKELHAFTESCHWUCHTEL? ICH HÄTTE DICH NIE GEKÜSST WENN ICH DAS GEWUSST HÄTTE!"seine Faust flog direkt auf mich zu, aber ich spürte den Schmerznicht. Der Schmerz in meinem Herzen war viel größer. Mein Herzzerbrach in tausende Teile, aber ich blieb so stark es ging.


~Flashback Ende~


Ich ließ mich zu Boden sinken.

Ich hatte die wichtigste Person inmeinem Leben verloren.

Ich habe das verloren was mir dieFreude gab.

Ich habe ihn verloren und das fürimmer


Ich steckt mir die Kopfhörer in dieOhren und versank in der Musik, in eine andere Welt, eine Welt ohneihn und so sollte es auch bleiben.


SprungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt