Information

39 1 0
                                    

Erste Lion Wasczyk Fanfiktion von Lion_nator_ auf Instagram.

Band 2

Geschrieben: 2015

Über den Schauspieler Lion Wasczyk

Lion Wasczyk ist ein deutscher Schauspieler. Er ist am 6.7.1994 geboren und derzeit (stand Januar 2018) 23 Jahre alt. Er ist  schon seit er klein war ein Schauspieler. Bekannt wurde er erst durch die Serie Hotel13 Staffel 2 wo er den Jack Leopold spielt. Danach folgte Der zweite Teil von der Edelstein Trilogie (Saphirblau) wo er den Raphael Bertelin , Gideon sein kleiner Bruder verkörpert. Er spielte auch in anderen Filmen wie Meine Tochter Anne Frank, Verrückt nach Fixi und Tiere bis unters Dach mit.  2016 war er das erste mal bei der erfolgreichen Serie Alarm Für Cobra 11 als Finn Bartels dabei. 


Über die Autorin:

Nina (geb. 24.06.1998) schreibt seit Sie ein kleines Mädchen war schon Geschichten. Als Sie ihre Fanpage Lion_nator_ im Jahre 2014 eröffnet hatte, begann Sie auch ihre Geschichten Online zu posten. Love or Lie war ihre erste Fanfiktion und generell die erste Fanfiktion über Lion Wasczyk. Sie beschreibt sich selbst als alter Lion Wasczyk Fan, da sie schon sehr lange in der Fangemeinde ist. 28.06.2018 traf Nina dann Lion auf der Smaragdgrün Premiere in Köln das aller erste mal. 

Love or Lie 2Where stories live. Discover now