3. Kapitel

19 0 0
                                    

Ich tippte: " Hey Lion, wie gefällt dir es in Österreich? Alles gut?" Ich war kurz davor auf senden zu drücken, da knallte die Tür auf und ich hörte ein paar Mädchen schreien. Diese Stimmen kannte ich doch. Miranda und Liz.

Wieso hab ich mir das nicht gedacht? Ich machte ohne nochmal auf mein Handy zu sehen es aus und verließ die Kabine. Draußen würde ich erstmal überrumpelt. Ich stand keine 5 Sekunden draußen bei den Waschbecken als Miranda mich schon entdeckt hat. Sofort kam sie zu mir und sagt:" Amèli sag der da dass du meine Freundin bist! " ich glaub es war eher ein Befehl. Ich sagte nichts. Ich konnte es nicht, ich hasse solche Sachen. Sollen sie das doch lieber anders klären ohne mich zu fragen! Das fand ich entspannter. " Ich muss weg. " kam es über meine Lippen. " Amèli, erst sagst du wenn du mehr magst, Bitch oder mich?" sagte Liz jetzt. Miranda sah sie fies an, dann schwenkte ihr Blick wieder zu mir. Ich wollte gerade den Mund öffnen als die Klingel ertönte. Gott sei Dank. Der Unterricht. Ich ging aus dem Mädchen Klo ohne mich nochmal umzusehen und wäre beinah jemanden reingelaufen. Als ich auf sah müsste ich schlucken. Tyler! "Du warst aber lang." sagte er mit einem Grinsen, das Lions immer ähnlicher wurde. Das ist doch gemein, so gemein von Tyler. "Tja wir Mädchen eben." sagte ich und wollte an ihm vorbei aber Tyler hielt mich mit einem Satz dort wo ich war, er sagte:" was neues von Lion gehört? " dieser Satz, dieser Satz, dieser Satz!!! Wieso muss es das sein? Wieso kann er nicht fragen wie das Wetter ist oder was wir auf haben oder mich küssen. nein das muss es sein. Dieser Satz. Nein ich hab nichts von Lion gehört, er ist online aber schreibt nicht. Langsam weiß ich nicht mehr was ich denken soll. "ihr Skypt doch immer." sagte Tyler. Hab ich eigentlich schonmal erwähnt das ich ihn hasse? Ja wir wollten Skypen, aber dafür muss man online sein, was Lion nicht ist. Zumindest nicht für mich. "Tun wir auch." log ich. Was hätte ich anderes sagen sollen? "gut... <" sagte Tyler. Ich sah ihn verwirrt an. "gut, das er mit dir Skypt, denn mich ignoriert er." sagte Tyler. Ich musste ein grinsen Unterdrücken, ein grinsen das es nicht nur mir so ging, sondern auch Tyler. Wieso, wieso antwortet Lion seinen alten Freunden nicht mehr? "wir müssen in den Unterricht! " sagte ich und ging die Treppe hoch. Tyler folgte mir.

"Wie gefällt es Lion den in Österreich? " fragte Tyler. Keine Ahnung, keine Ahnung, keine Ahnung!!! " Gut. " sagte ich und ging weiter. " Du lügst. " greift Tyler ein. Vielleicht tue ich das, vielleicht aber auch nicht.


Ich ging ins Klassenzimmer und setzte mich neben Liz. Tyler blieb vor der Reihe wo ich mich hingesetzt hatte stehen. Ich holte mein Geschichtszeug raus. Ich wollte nicht mehr über Lion reden. Da fiel mir ein das ich nochmal auf mein Handy schauen sollte. Der Unterricht beginnt, ich stellte mein Geschichtsbuch auf und nahm mein Handy aus dem Mäppchen. Ich gab mein Code ein und ging in WhatsApp. Keine neue Nachricht. Wie ein Reflex öffnete ich Lions Chat. Er war online. Ich tippte eine Nachricht ein. Dann löschte ich sie wieder. Dann gab ich wieder eine ein, die ich wieder löschte. Dann schrieb Lion, mein Herz schoss höher.

Aber egal wie lange dieses "schreibt" war, so schnell war es auch wieder weg. Lion war offline.

Love or Lie 2Where stories live. Discover now