1. Kapitel

24 0 0
                                    

Am nächsten Morgen würde ich vom Radio geweckt. Ich saß immer noch am Fenster und hörte den Song "wildest dreams" von Taylor Swift. Langsam würde ich wach und bewegte mich zu meinem Kleiderschrank - wie ferngesteuert. Ohne zu denken was ich tat zog ich- meine Hände- ein Top das mir etwas zu groß ist, und eine lange Hose raus. Ich zog mich an und sah mich im Spiegel an. Das Top war obenrum etwas groß aber das war mir egal. Ich ging ins Bad kämmte mich und putzte Zähne. Danach ging ich in die Küche. Ich war alleine. Endlich. Meine Eltern waren schon arbeiten. Ich machte mir Frühstück und zog mir meine Schuhe an und schnappte meine Tasche und verließ das Haus.

Auf dem Weg zur schule grinsen mich kleine Kinder an, doch der Boden bekam ein Blick von mir. Durch meine Kopfhörer hörte ich Musik. Als ich gerade um eine Ecke biegen wollte stieß ich mit jemanden zusammen. Wir beide schrien, erst dann merkte ich wer es war. Liz. "Améli. Schön dich hier zu sehen, was machst du hier?" fragte Liz. Ich sah durch sie durch wo man schon die schule schon erkennen konnte. Dann drehte ich mich um. "Ich geh immer hier lang, da vorne ist die Schule die ich gerne besuche." sagte ich. Liz müsste über meinen schlechten "Witz" lachen. "Du bist so witzig Améli." sagte sie und hakte sich bei mir unter. Oh no!

Zusammen gingen wir in die Schule.

Love or Lie 2Where stories live. Discover now