Lion war offline, er hat meine Nachricht gesehen. Ich verstand ihn einfach nicht mehr. Was war los? Ich machte mein Handy aus und wollte es gerade zurück in mein Mäppchen legen als es auf blinkte. Schnell Griff ich danach und sah auf den Display.
Nein es war nicht Lion.
Wieso ich das dachte weiß ich nicht.
Es war Miranda. "hör auf, auf dein doofes Gerät zu schauen. " stand da. Miranda tippte. " egal wie oft du drauf siehst er antwortet nicht, geb auf. "
Diese Nachricht machte mich wütend, wütend auf mich selber, auf Lion. Aber am meisten auf mich selber, Miranda hatte Recht. Er antwortet mir nicht und ich wusste nicht wieso. Kann auch nichts tun. Nur warten ob es sich ändert.
Die Klingel ertönte und signalisierte der klasse das sie raus könnten. Ich blieb sitzen. Miranda hatte Recht und das gab mir Bauchschmerzen. "Amèli? " sagte jemand und streichelt mir über den Rücken. Ich wischte die Hand weg. Da sah ich wer es war. Miranda. " Ich bin immer für dich da, vergess Lion er ist ein Idiot wenn er nicht sieht wie toll du bist. " sagte Miranda. Ich sagte nichts. Ich wollte ihr nicht schon wieder recht geben. Das Ertrag ich nämlich nicht. " Ich bin doch deine beste Freundin, ich bleibe bei dir. " sagte Miranda und lächelte.
Meine beste Freundin? Ich weiß eigentlich im Moment überhaupt nicht mit wem ich befreundet bin. Irgendwie steh ich so dazwischen. Es gibt Momente da könnte ich Tyler, Miranda und auch Liz an die Wand schießen und dann gibt es diese wo ich alle drei mag. So richtig als Freunde. Aber wieso ist Miranda nur so drauf besetzen meine beste Freundin zu sein? Es gibt doch tausend andere Menschen die Miranda mögen und mit ihr gerne was machen. Aber Miranda hat aus irgendeinem Grund mich auserwählt.
Ich ließ mein Zeug einfach auf meinem Platz stehen und stand auf, ich drehte mich zu Miranda : " Du hast recht, wenn Lion sich nicht meldet, ich werde jetzt nicht mehr auf seine Nachrichten warten, wollen wir beide vielleicht in der Pause was machen?" Ich lächelte Miranda an. Miranda sagte erstmal nichts, dann aber lächelte sie:" Na endlich bist du wieder auf der rechten Spur, Am. "
War ich das?
Ich lächelte sie nur an und wir gingen gemeinsam in die Mensa wo ich mir erstmal ein Pizzataler gönnte. Miranda und ich setzten uns ganz nach hinten und unterhielten uns wie alte Freundinnen die sich lange nicht mehr gesehen hatten. Ich hatte das erste mal in der Pause mal wieder richtig Spaß und Ablenkung.
YOU ARE READING
Love or Lie 2
FanfictionAmèli und Lion sind so unterschiedlich wie man sein kann. Doch trotzdem passen sie so gut zusammen. Als Lion nach Österreich muss wird Amèli klar was sie wirklich will. Hat ihre Liebe eine Chance? Teil zwei der Lion Wasczyk Fanfiktion von der fanpag...