In der Schule angekommen gingen Liz und ich zu unserer Klasse. Außer Miranda war niemand da als wir eintreffen. "Améli!" sagte Miranda und umarmte mich. Ich bin sowas von verwirrt. "Was machst du hier?" giftet Miranda Liz an. Liz starrt sie an als sei Miranda ein Alien. "Améli ist meine Freundin." sagte Miranda zu Liz. Ich bin verwirrt. Ich bin nicht mit Miranda befreundet, genauso wenig wie mit Liz. Aber vor den beiden kann ich es nicht sagen. "bist du nicht, du hast keine Freunde." schrie Liz. Ist sie wütend? "Aber du!" kontert Miranda mit dem besten Konterspruch der Welt. Ich muss was tun sonst gehen sich beide noch an die Gurgel, ich mag Miranda nicht und Liz nervt such aber streiten sollen sie sich nicht. Nicht wegen mir. Schon komisch wenn zwei Menschen dich hassen aber deine Freundin sein wollen- schon komisch wenn sie sich wegen dir streiten. Es hat sich noch niemand um mich gestritten. "hey Ladys." sagte Tyler und kam mit 4 weiteren Klassenkameraden auf uns zu. Ich sah ihn an. Er hat sich übers Wochenende verändert. Neue Friseur, steht ihm irgendwie. Erwachsener sieht er damit aus. Irgendwie aber auch besser. "Ist mit den was falsch?" fragte ein Junge und zeigte auf die streitende Mädchen. "Keine Ahnung, ich kenn sie erst seit 5 Jahren." sagte Tyler. Die Jungen lachten als hätte Tyler einen lustigen Witz gemacht. Eine Lehrerin schloss uns auf und wir setzten uns auf unsere Plätze. "Tyler, ich Sitz neben Ame." sagte Liz. Ich kann nicht mehr. "Das ist die Sitzordnung." sagte Tyler und grinste. "scheiß drauf." sagte Liz. "Geh auf dein Platz Liz." sagte Tyler. "Leck mich doch!" sagte Liz aber sie verschwand. Tyler grinste frech. Genauso wie Lion. Oh mein Gott wie ich ihn vermisse. Berlin ist ohne ihn einfach nicht schön. Der Unterricht beginnt und meine Gedanken ginge zu Lion. Was er gerade tat. Ob er an mich denkt oder ob er mich schon vergessen hat. Als die Klingel zur Pause ertönt packten alle schnell ein. Ich packte mein Zeug ein und ging aus dem Klassenzimmer. Handys waren verboten auf dem gesamten Gelände aber wir haben einen kleinen Trick herausgefunden. Ich ging ganz normal auf das Schulklo. Niemals würde ich da freiwillig gehen, auch nicht wenn ich ganz dringend müsste. Die sind so widerlich, aber das ist wohl bei jeder Schule so. Ich ging in eine Kabine und versuchte nicht die Wände oder sonst irgendwas zu berühren. Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und stellte Flugmodus aus. Mein Akku hält sonst nämlich nicht so lange. Ich hasse mein Handy, aber es ist aus Stein zumindest lass ich es immer Fallen und auch mein Handy selbst denkt das es einfach mal springen kann. Es hat noch keinen riss und Kratzer auch nicht. Wie es das macht, weiß ich wirklich nicht. Ich schaute ob Lion geschrieben hat. Nein hat er nicht. Etwas enttäuscht sah ich mein Handy an und sah was. Die Ecke meine Handys hat eine kleine Macke. Ich suchte wie das passieren konnte. Ich schaute dabei weiter auf den Chat mit Lion. Aber niemand Kam online. "zuletzt online vor 2 Tagen." sagte ich leise. Wieso kommt er nicht online? Langsam machte ich mir echt sorgen. Ich scrollt durch Twitter und schaute ob er was getwittert hat. Außer." I arrived in Austria. " war nichts neues. Ah Lion, was tust du nur gerade? Ich wollte ihn anschreiben, nur aus Neugierde ob er online kommt. Aber ich wollte ihn nicht nerven, das ist oft mein Problem, ich will alles wissen aber ich will diese Person nicht nerven. Ich starrte noch eine Weile auf das Profil, als sich etwas tat. Lion kam online. Er war online. Ich starrte noch eine Weile auf das online was neben seinem Profilbild war. Es änderte sich. In schreibt... Ich starrte weiter drauf. Er schrieb. Ob er eine Erklärung für die letzten Tage hat? Vielleicht erklärt er es ja. Oder er will mir sagen das er neue Leute kennengelernt hat und mich nicht mehr mag. Ich schüttelte den Kopf. Soweit darf es niemals kommen, das ich so denke. Lion schrieb noch immer. Schreibt der jetzt einen Roman? Ich wollte schon was eintippen als das schreibt zurück in online sprang und dann, dann war er offline. Ich überlegte, soll ich es wagen? Wagen ihn zu nerven?
YOU ARE READING
Love or Lie 2
FanfictionAmèli und Lion sind so unterschiedlich wie man sein kann. Doch trotzdem passen sie so gut zusammen. Als Lion nach Österreich muss wird Amèli klar was sie wirklich will. Hat ihre Liebe eine Chance? Teil zwei der Lion Wasczyk Fanfiktion von der fanpag...