🍋 Rin {Free!} x Reader / Mehr als 'Kumpel'

15.9K 269 36
                                    

LunaNight868

"(D/N), warte!"

Etwas irritiert drehe ich mich um und entdecke Rin. Er sieht aufgeregt aus.

"Was ist denn, Rin?"

"I-Ich muss dich etwas fragen... aber nicht hier"

"Rin, wa-"

Mit diesen Worten nimmt er meine Hand und zieht mich mit, wobei ich verwirrt folge. Was er mich wohl fragen will?...

Bei ihm angekommen schließt er sofort die Tür und drückt mich leicht gegen die Wand.

"Rin-"

"Ich möchte... mehr als nur ein 'Kumpel' sein"

Perplex und sprachlos sehe ich ihm in die Augen. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mit enttäuschtem Blick lässt er seine Arme sinken und sieht zu Boden. Ich will Rin nicht so sehen... Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und sehe tief in seine Augen, welche Verwirrung zeigen. Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen und drücke meine auf seine. Schon seit ewigkeiten bin ich in ihn verliebt, wusste nur nicht, ob er es erwiedern würde. Dafür war die Angst zu Fragen, groß.

"Ist dir das Antwort genug?"

Breit grinsend nickt er und küsst meinen Hals entlang. Leise seufze ich auf und stöhne, als er meine empfindliche Stelle findet und sich festsaugt.

"Riiinnn~"

Sein amüsiertes lachen vernehme ich nur leise. Er legt seine Hände an meinen Hintern und hebt mich an. Meinen Hals küssend nicht unterbrechend. An seinen Schultern halte ich mich fest.

Mit mir auf den Armen lässt er sich leicht aufs Bett fallen, mich unter sich. Rin vereint unsere Lippen und fährt meinen Körper mit seiner Hand entlang. An meiner Mitte hält er inne und lässt seine Hand in meiner Hose verschwinden.

"Rin, wa-... naaaaaaah~"

Seine Finger bewegen sich schnell in mir, als könne er nicht mehr warten. Verwundert sieht er zu mir.

"(D/N). Du bist ja schon so weit"

"Worauf wartest du dann noch?~"

Als hätte er darauf gewartet, zieht er uns beide in windeseile aus und beginnt meine Brüste zu verwöhnen. Während er eine massiert nuckelt er an der anderen. Mein stöhnen wird lauter und ich schließe genüsslich meine Augen. Quält er uns beide gerade. Mit einem Mal ist sein Glied in mir und ich keuche erschrocken auf. Rin lässt mir keine Zeit um mich an seine Länge zu gewöhnen, denn er fängt sofort an zuzustoßen, wobei ich mich an seinen Schultern festkralle.

"Du bist so eng, (D/N)~"

"S-Selber... Schuhuuuuld"

Ich umschlinge seine Taille mit meinen Beinen und drücke meinen Rücken durch. Nach zwei, drei weiteren Stößen trifft er meinen Punkt und ich stöhne lustvoll auf. Sofort wird er schneller und ich spüre meinen Höhepunkt schnell näher kommen. Es fühlt sich an, als hätte ich einen Knoten im Bauch.

"Ri... n... I-... Ich kom...mEEEEEEEE!"

Mitten im Satz löst sich dieses Gefühl ruckartig. Mein Körper verkrampft sich etwas und ich höre ein lautes Stöhnen von Rin, der immer wilder zustößt. Mein Atem beschleunigt sich und ich bewege meine Mitte zu seinem Rythmus, soweit es mir gelingt. Beim zweiten Mal lege ich meinen Kopf weit in den Nacken und stöhne so laut wie noch nie, genauso wie Rin. Dieser kommt ebenfalls und stößt schwächer, bis er gänzlich aufhört und auf mir liegt. Sein großes Stück im meinem kleinen.


    ~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~

Fertiiiiig. Hoffe es gefällt euch. 😙

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt