6.

4K 164 38
                                    

          K A P I T E L   S E C H S

"Ich... ich weiß nicht." antwortete er. "Ach komm schon," ,warf ich ein, "tu nicht so. Es muss einen Grund geben."

Er holte Luft. "Um ehrlich zu sein.. ich... naja ich... weiß es wirklich nicht. Ich war an dem Tag spazieren, du weißt schon, in Holmes Chapel. Und irgendwie sind wir uns über den Weg gelaufen, haben uns unterhalten und kennengelernt. Ich fühlte mich einfach so... wie soll ich sagen... leer ohne dich. Und Stephenie hat mich nach und nach wieder aufgebaut... obwohl ich... ach egal."

Ich schaute ihn an. "Dein Ernst Harry?! Du hättest zu meinem achtzehnten Geburtstag herkommen können! Wir wären zusammen gewesen und alles wäre perfekt!! Aber neiiiin Mister Styles muss sich ja eine Neue suchen!!" sauer stand ich auf, aber er hielt mein Handgelenk fest. "Caitlyn... geh nicht.."

Ich schaute ihn an. "Nenn mir einen einzigen verdammten Grund warum ich hier bleiben sollte." zischte ich. "Weil ich dich immer noch liebe." sagte er sanft, zog mich zu sich und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte nicht und löste mich. "Bist du dumm oder so?! Ich hab Brad und du hast deine Schlampe und dann küsst du mich." sagte ich sauer und wollte aufstehen. "Caitlyn... ganz ruhig..." er küsste meinen Hals. Damn er wusste das ich das liebte!

"Harry lass das." zischte ich. "Ach komm schon.." nuschelte er und verteilte weiter Küsse auf meinem Hals. Lange würde ich es nicht mehr aushalten!

Und so war es auch. Er küsste mich weiter und irgendwann schliefen wir auch wieder miteinander.

Ich lag neben ihm auf Gemma's Bett. Mein Kopf lag auf seiner Brust und ich schaute mir seine Tattoos an während er mit meinen Haaren spielte. "Gefallen sie dir?" fragte er flüsternd und sanft. Ich nickte.

"Die hier sind neu..." sagte ich und strich über seine Hüfte. "Ja.. allerdings." sagte er und küsste meinen Kopf. Ich lächelte.

Es war wie früher! Abgesehen davon, dass wir beide in einer Beziehung waren und grade fremdgingen.

Da vibrierte plötzlich mein Handy.

Schatz wo bist du denn? Ich warte vor deiner Haustür und keiner macht auf:( Schläfst du etwa schon??? Oder bist du noch weg? :/

-Brad

"Scheiße." fluchte ich und stand auf. Schnell sammelte ich meine Klamotten zusammen und zog mich an. "Was ist denn los?" murmelte Harry und stand ebenfalls auf. Er zog mich zu sich und legte seine Arme um mich. "Brad steht vor meiner Haustür." sagte ich und schob Harry von mir weg. "War schön mit dir aber bleibt ne einmalige Sache." sagte ich noch, machte meine Haare und ging dann in den Flur. "Hey Brad." lächelte ich leicht und schloss Gemma's Wohnungstür. "Hi Schatz... was hast du gemacht?" fragte er und küsste mich. "Naja ich war halt bei Gems und joa... sie hatte Besuch da haben wir ein bisschen Tee getrunken."

Er nickte und ich schloss meine Wohnungstür auf. "Du Bradiii kannst du mir noch schnell mit den letzten zwei Kisten helfen?" fragte ich. "Ja." lächelte er und im Nu war alles an seinem Platz. "Danke." grinste ich und küsste ihn. Er erwiderte und es wurde zu einer wilden Knutscherei.

》》》》

Harry

Jetzt musste ich Caitlyn nebenan stöhnen hören. Mit diesem Brad.

Ich konnte es nicht fassen! Vor ein paar Minuten hatte ich Sex mit ihr und jetzt er. Was geht denn bitte bei ihr?!

Als mir das Stöhnen zu laut wurde klopfte ich laut an die Wand - Stille -. "Seid mal leiser." rief ich und legte mich wieder ins Bett.

Sie stöhnten weiter. Wenigstens nicht mehr so laut. Da fiel mir etwas ein: Hatten Caity und ich verhütet?! Nein hatten wir nicht! Aber okay.. es muss ja nicht immer schlimm enden.

Ich schlief ein.

Am nächsten Morgen lag Gems neben mir und schlief. Ich stand auf und ging ins Bad. "Ehm... Hazza?" fragte sie und ich murmelte ein verschlafenes "hm". "Als ich geschrieben hab du sollst der Nachbarin helfen meinte ich aber nicht so." sie verkniff sich ein Lachen. "Woher..." "dein Rücken." lachte sie. "Er ist voller Kratzer." fügte sie hinzu.

》》》》

Caitlyn

Ich lag neben Brad und kuschelte mit ihm. Irgendwie würde ich ja jetzt lieber bei Harry... was machte er nur mit mir? "Ehm... Brad? Ich bekomm dann noch besuch.." sagte ich. "Oh.. okay. Ich geh dann mal.." er stand auf und zog sich an. Auch ich zog mich an und begleitete ihn dann in den Flur. "Bye Schatz." lächelte er und küsste mich. "Ciao." ich erwiderte lächelnd.

Nachdem er gegangen war ging ich rüber zu Gemma und klingelte. Sie öffnete mir und lächelte. "Hey Caitlyn. Was gibts?" fragte sie. "Hi Gems.. ehm... kann ich reinkommen?" fragte ich schüchtern. Sie nickte und ließ mich rein. "Geh schonmal ins Wohnzimmer. Ach und das Bad ist grade besetzt. Mein Bruder Harry macht sich gerade fertig." ich nickte und setzte mich auf die gemütliche Couch.

Nach einer Weile kam Harry ins Wohnzimmer und schaute mich an. Seine Haare waren nass und er hatte ein Handtuch um seine Hüfte gewickelt. "Caitlyn." sagte er lächelnd. "Hey.." schüchtern lächelte ich ihn an. Er sah wunderschön aus. Und obwohl er so arschig war... liebte ich ihn. Egal wie sehr ich versucht hatte ihn zu hassen - es ging einfach nicht!

Ich konnte ihn nicht hassen, dafür liebte ich ihn zu sehr.

Aber ich liebte auch Brad!

》》》》

Can you love me again? ➵ h.e.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt