13.

3.6K 158 36
                                    

    K A P I T E L   D R E I Z E H N

Es klopfte wieder. Die Tür ging auf und ich erblickte dunkle verwuschelte Locken. Harry schloss die Tür leise und kam zu mir. "Haben Sie schon einen Namen für Ihre Tochter?" fragte die Hebamme. "Ich kann mich nicht entscheiden..." sagte ich. Sie nickte. "In einer Stunde komme ich wieder.. suchen sie sich bis dahin einen." Dann ging sie. "Was... hälst du von Mary?" fragte Gemma. Ich schüttelte den Kopf. "Leyla? Audrey? Miley?" "Darcy?" meldete sich plötzlich Harrys Stimme. Ich schaute zu ihm. "Also... ich... werde mich um euch kümmern... so gut es geht.. finanziell und.. ich will auch für sie da sein.. ich bin mir absolut sicher das sie mein Kind ist.. und ich hab mir immer gewünscht das mein erstes Mädchen Darcy heißt.." sagte er und schaute auf mich und die Kleine. Die Tür ging wieder auf. "Ein Kind?! Du hast ein Kind mit der da?!" es war Stephenie. Warte mal... Harry hatte ihr nichts gesagt?! Gar nichts?!

"Ja hat er. Und sie heißt Darcy." sagte ich. Harry guckte mich an. Er lächelte leicht. "Ja. Darcy Styles. Und die da ist Caitlyn. Das allerschönste Mädchen das ich kenne, na gut, mit der Kleinen." sagte er und schaute zu dieser Bitch. "Ahja. Und bei mir ist es zu früh mit Kindern!" aufgebracht warf sie ihre Hände in die Höhe. "Quatsch das hab ich eigentlich nur gesagt weil ich keine Kinder mit dir wollte." sagte Harry gelassen.

Stephenie kam auf mich zu. Oh Oh. "Du kleine miese Schlampe." zischte sie und schlug mich. Mein Kopf flog zur Seite und meine Wange schmerzte. "Bist du behindert?!" wütend zog Harry sie von mir weg. "Caitlyn ist verdammt nochmal das Mädchen was ich liebe okay?! Nicht du! Ich liebe Caity. Kapier das! Es ist aus zwischen uns!" sagte er. Verletzt schaute Stephenie ihn an, dann zu mir. "Fickt euch." zischte sie und ging. Endlich. Ich strich über Darcys Köpfchen und sie klammerte sich in die Bettdecke. "Sie ist süß.." lächelte Harry und setzte sich auf die Bettkante.

Ihre blauen Augen gingen schon fast ins grüne über. Ihre Haare waren dunkel, und ihre Haut etwas dunkler als meine. Ein wunderschönes kleines Mädchen. Und in diesem Moment wusste ich, dass ich keinen Vaterschaftstest mit ihr machen musste. Ihre Augen verrieten alles. Weder Brad noch ich hatten grüne Augen. Aber Harry. Außerdem hatte Darcy ein paar seiner Gesichtszüge. Klar, entwickeln wird sich das Gesicht mit Sicherheit noch etwas anders, aber so wie sie jetzt aussah wusste man das es sein Kind war.

"Sie hat Ähnlichkeit mit dir, Curly." sprach Gems meine Gedanken aus und machte ein Foto. Auch Harry machte ein Foto. "Ich... schick das meiner Mum okay? Und den Jungs." sagte er und ich nickte. Ich strich der kleinen über ihren Rücken.

Irgendwann kam die Hebamme rein. "Und. Haben sie sich schon entschieden?" fragte sie. "Ja.. Darcy Styles." "Okay." sie notierte es.

                  Darcy Styles
                  14.8.2014, 13:23 Uhr
                  3050g  50cm

Stand schlussendlich auf dem Schild. Am Ende schrieb sie noch darunter:

         Mutter: Caitlyn Brannigan
         Vater: Harry Styles

Ich war noch nie so glücklich wie in diesem Moment. Als die Hebamme wegging schaute Harry zu mir. "Caity? Ich liebe dich... wollen wir..  wieder zusammen sein?" fragte er. "Ich... ja.." sagte ich und er kam lächelnd zu mir und küsste mich. Gemma knipste ein Foto. "Aww ist das süß." lächelte sie und hielt mir ihr Handy vors Gesicht. "Gemma, so seh ich nichts." ich lachte leicht und sie entfernte ihr Handy ein Stück. Auf dem Bild küsste Harry mich und hatte seine Hand auf Darcys Bauch gelegt. "Euer erstes Bild als Familie." grinste sie breit und schickte es mir und Harry. Den restlichen Tag lachten wir noch viel und quatschten. Bis eine Krankenschwester hereinkam und Harry und Gemma mitteilte das die Besucherzeit vorbei war. Harry küsste mich und dann Darcys Stirn. "Bis morgen ihr Hübschen." grinste er und strich mir durch die Haare bevor er ging.

》》》》
Wann habt ihr Ferien?! :D

Can you love me again? ➵ h.e.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt