K A P I T E L S I E B Z E H N
Caitlyn
Ich wusste nicht, was ich den ganzen Tag alleine tun sollte. Also beschloss ich, Niall anzurufen. Ich wählte seine Nummer und wartete eine Weile bis er abnahm: "Caityyy" rief er und ich kicherte. "Hey Niall. Wollen wir ein bisschen mit Darcy spazieren gehen? Harry ist arbeiten.." sagte ich und wartete auf seine Antwort. "Bin in zehn Minuten da." sagte er und legte auf. Lächelnd zog ich Darcy warm an und schaute sie an. Ihre Augen waren geschlossen und ihre kleinen Hände lagen auf ihrem Bauch. Sie sah einfach so süß aus! Ich setzte ihr noch eine Mütze auf und wartete dann auf Niall, der auch recht schnell kam. "Wo ist der Wagen?" fragte er. "Im Keller... kannst du kurz die Kleine halten? Ich hol ihn." Niall nickte und ich gab ihm Darcy. Vorsichtig hielt er sie und schaute sie an, während ich den Kinderwagen aus dem Keller hievte. "Soo.." sagte ich außer Atem.
Niall legte sie behutsam hinein und wir gingen los. Wir liefen in den Hyde Park und setzten uns auf eine Bank. "Die Sonne tut voll gut." sagte Niall und schaute in den Himmel. "Ja, du hast Recht." bestätigte ich ihm und schaute auf Darcy, die mittlerweile ihre Augen weit geöffnet hatte und sich umschaute. Ihr kleiner Körper war in die Decke eingemurmelt, nur ihr Köpchen war zu sehen. "Ach ich hatte da noch was." sagte Niall und zog ein Kuscheltier aus seiner Jackentasche. "Hier Darcy." grinste er und legte ihr das Kuscheltierhäschen in den Wagen. Sie schlief langsam wieder ein und wir gingen weiter.
Nachdem wir Essen und auch ein wenig Shoppen. In der Wohnung wickelte ich Darcy erstmal und legte sie dann in den Stubenwagen.
Harry
Endspurt: Nur noch eine Schulstunde und ich konnte wieder zu meinen beiden Babe's. Irgendwie erinnerte mich die ganze Situation ein wenig an damals. Ich saß im Lehrerzimmer und hatte einen Tagtraum. Naja ich schwelgte eher in Erinnerungen an damals und musste lächeln.
"Harry willst du auch einen Kaffee?" vernahm ich eine Stimme aber konnte sie erst nicht zuordnen - wie gesagt, ich träumte halt. "Harry?" ich schüttelte kurz meinen Kopf um 'wach' zu werden und schaute in die Richtung aus der die weibliche Stimme kam. Achso, es war Lexie. Eine meiner Kolleginnen. "Ja okay." sagte ich und nahm mein Handy raus. "Wie war dein erster Tag bis jetzt?" fragte eine andere Stimme. Wieder hob ich meinen Kopf um sie zuzuordnen. Alexis. "Ganz gut." antwortete ich abwesend und schaute wieder auf mein Handy. Die beiden waren die einzigsten Lehrer hier die so alt waren wie ich, die anderen waren so typisch vierzig bis fünzig. Ich schrieb Caitlyn kurz eine Whatsapp Nachricht.
Nur noch eine Schulstunde
dann bin ich bei dir;*
Dann schaute ich mir ihr Profilbild an um wieder in Gedanken zu versinken. "Uii wer ist denn das?" fragte Lexie die mir den Kaffee auf den Tisch stellte und wahrscheinlich auf mein Handy geglotzt hatte. "Meine Freundin und die Mutter meiner Tochter." antwortete ich und öffnete ein Bild von Darcy. "Und das ist Darcy." sagte ich und sie schaute sich das Bild an. "Oh mein Gott wie süß." kicherte sie und ich lächelte. "Ja ich weiß."
DU LIEST GERADE
Can you love me again? ➵ h.e.s
FanfictionHarry hatte meinen Arm in einer seiner riesen Hände. Ich schaute ihn hasserfüllt an. "Was willst du noch?!" zischte ich und riss meinen Arm aus seiner Hand. "Es... tut mir Leid." stammelte er und zog das Armband aus seiner Tasche. Er nahm meinen Arm...