15.

3.7K 160 22
                                    

   K A P I T E L    F Ü N F Z E H N

Ein paar Tage darauf saß ich mit Harry und Darcy in meiner noch Wohnung. Wir schauten uns nach einer neuen, größeren Wohnung um. Aufeinmal klingelte es. Ich legte Harry das Kind in seine Arme und ging zur Tür. Meine Augen weiteten sich. "Mum?! Dad?!" ich schaute die beiden mit offenem Mund an. "Hallo Schätzchen. Wir haben uns ja so lange nicht gesehen! Schon über zwei Jahre! Was ist denn mit deinem Bauch pass-" durch Darcys Schreien wurde Mum unterbrochen. "Babe ich glaub die Kleine hat hungeeer." rief Harry quer durch die Wohnung. "Du bist... hast du... sind wir?!" stammelte Mum. "Ja, ihr seid Oma und Opa..." sagte ich und ging zu Darcy. Mum und Dad folgten mir. "Und wer ist der Va-" Dad hörte auf als er Harry erblickte. "Mister Styles!" zischte meine Mutter. "Das, Mum, ist Harry. Mein Freund und Vater eurer Enkelin Darcy." sagte ich angespannt. "Du hast dich von deinem Lehrer schwängern lassen?!" aufgebracht warf Mum ihre Arme in die Höhe. "Er ist mein ehemaliger Lehrer Mum. Und ja. Ich liebe ihn und er liebt mich und du kannst nichts dagegen machen und ich will das ihr jetzt abhaut." sagte ich und nahm Darcy. "Auf keinen Fall!" sagte Mum. "Warum hast du uns nie gesagt das du schwanger bist?! Von dem da?!" abwertend schaute sie zu Harry. "Entschuldigung das ich 'den da' liebe!! Komm verdammt nochmal damit klar!!" sauer ging ich zur Wohnungstür. "Jetzt raus!!!" schrie ich fast und die Kleine erschreckte sich. Jetzt weinte sie noch mehr. "Gut. Wir sind nicht mehr deine Eltern." sagte meine 'Mutter' und ging raus. "Ich kann gut ohne euch leben." sagte ich. "Flittchen." hörte ich sie noch sagen als sie das Treppenhaus runter ging. Schmerz durchfuhr mich. Meine Mutter hatte mich Flittchen genannt. Da war ich mir sicher das sie mich hasste, das ich für sie gestorben war. Ich ging zurück in die Wohnung und schwörte mir selbst meinem Kind nie sowas anzutun. Wenn ihr späterer Freund einmal ein Lehrer werden würde wäre es okay für mich. Es wäre okay für mich wenn er etwas älter als sie wäre. Ich würde nicht so ein Drama drauß machen wie meine Eltern.

"Babe... ist alles okay?" fragte Harry mich zum tausendsten Mal. "Ja man alles ist gut jetzt lass mich." zischte ich und zog mir mein Schlafzeug an. Ich legte Darcy in ihr Babybett und legte mich dann ins 'große'. Harry kam nach ein paar Minuten ebenfalls bis auf Unterwäsche ausgezogen in mein Schlafzimmer und legte sich neben mich. "Tut mir Leid.." nuschelte er und zog mich zu sich. Er küsste kurz meinen Hals und ich schlief ein.

Ich wurde durch Darcys Schreien geweckt. Ich schwang mich aus dem gemütlichen Bett und erhaschte einen kurzen Blick auf die Uhr. 4:36. Ich seufzte und nahm sie hoch, dann ging ich mit ihr ins Bad und wickelte sie. Im Wohnzimmer fing ich an sie zu stillen und schaute dabei Fernsehen. Naja, ich schaltete durch. Um die Uhrzeit kam nämlich nur Schrott. Ich enschied mich für Spongebob und deckte meine Beine mit meiner freien Hand zu. Hin und wieder schaute ich auf Darcy, die ihre Augen geschlossen und ihre Hand zu einer kleinen Faust 'geballt' hatte. Dabei trank sie und lag ganz ruhig da. Zuckersüß! "Guten Morgen ihr Süßen." lächelte Harry und küsste mich. Danach küsste er vorsichtig Darcys Stirn. "Hey... du bist ja schon wach?" sagte ich und schaute ihn an. "Ja bin schon bei ihrem Geschreie aufgewacht aber naja.." sagte Harry und setzte sich neben mich. "Oh mein Gooott! Spongebob!" grinste er und schaute auf den Fernseher. Ich lächelte leicht. Manchmal benahm er sich wie ein Riesenbaby - sagte das Mädchen das Spongebob angeschaltet hatte und Einhornhausschuhe trägt - fügte mein Unterbewusstsein hinzu und ich lachte leicht. Die Hausschuhe waren ein Geschenk von Niall weil mir immer kalt an den Füßen war. Und Einhörner sind mega cool! Ich lachte immernoch leicht.

Aufeinmal sang Harry mit: "Die Krosse Krabbe Pizza ist die Pizza für dich und mich." [A|N: Haha Kosima ich muss grad voll an dich denken merkste nh?:D] . Ich lachte noch mehr und schaute zu Harry. "Wasn? Ich liebe halt Spongiii." er grinste und seine Grübchen kamen zum Vorschein. "Kannst du noch mehr Lieder?" fragte ich lachend. "Na klar. Setzt euch ans Lagerfeuer, singt das Lagerfeuerlied. Das-" "Jaja schon verstanden." lachte ich aber er machte einfach weiter: "F steht für Freunde die was unternehmen U steht für uns dich und mich N steht für endlich haben wir mal Spaß ganz friedlich und freundschaftlich." "Harry! Es reicht!" sagte ich lachend. "F steht für Feuer das wütet und lodert U steht für unfairen Kampf N steht für nukleares-" "HAROLD ES REICHT." lachte ich und schlug ihm auf die Brust. "Aua das hat weh getan." schmollte er gespielt und drehte sich von mir weg. "Spinner." lachte ich und verdrehte die Augen. Da begann eine neue Folge. "OHHHH wer wohnt in 'ner Ananas ganz tief im Meer?" und Harry rief laut: "SPONGEBOB SCHWAMMKOPF!" lachend schaltete ich den Fernseher aus. "Harry es reicht!"

》》》》

Sorry das es so lange keine Updates mehr gab aber naja. Hatte keinen richtigen Bock wegen Konzert unso... naja... ich hoffe ich darf wenigstens zum Ed Sheeran Konzert im November... ER KOMMT WENIGSTENS NACH BERLIN :(((

Can you love me again? ➵ h.e.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt