K A P I T E L
D R E I U N D Z W A N Z I G
Stephenie (Überraschuung;D)
Mein Wecker klingelte und ich stand auf. Die Wohnung war so leer ohne Harry, ich vermisste ihn so sehr. Traurig ging ich ins Bad und machte mich fertig. Was ist an dieser Caitlyn bloß so toll? Ich schaute in den Spiegel. War ich zu hässlich? Mein Blick wanderte an mir runter. War ich zu dick? Ich putzte mir die Zähne und zog mich dann an. Es tat weh die andere Seite des Bettes leer zu sehen, vorallendingen wenn man sich vorstellte wie Harry darin lag und schlief. Auch drei Jahre nach diesem ganzen Drama vermisste und liebte ich ihn! Und ich würde ihn zurück bekommen, um jeden Preis!
-
Ich ging aus meiner Wohnung und zog mir Stiefel an, danach lief ich zur nächsten U-Bahn Station. Ich wusste genau zu welchem Bäcker die beiden gingen, okay, vielleicht war ich ein bisschen Stalkermäßig aber ganz ehrlich: Wen interessiert's? Ich ging zu diesem Bäcker und tatsächlich: Harry stand da. Ich grinste leicht, auch wenn jetzt noch mehr Erinnerungen hochkamen die mich verletzten. Ich ging zu ihm. "Harry! So ein Zufall." lächelte ich. Zufall, na klar. "Steph. Wie geht's dir?" fragte er lächelnd und umarmte mich. "Ganz gut, dir?" sagte ich und genoss die Umarmung. Es tat gut ihm wieder so nah zu sein. "Mir auch, im Moment läuft einfach alles perfekt. Arbeit, Familie!" Zu viel Information. Ich lächelte ihn an. "Tauschen wir Nummern aus?" fragte ich. "Okay." lächelnd nahm er sein Handy raus und sagte mir seine Nummer. Er war schon immer sehr Leichtsinnig gewesen und glaubte an das Gute in Menschen. Ich speicherte mir seine Nummer ein und lächelte. "Kann ich dich bis zu dir nach Hause begleiten?" fragte ich. "Joa, aber meine Eltern sind da. Und Caity und Darcy also reinkommen darfst du nicht." lachte er leicht. "Ja okay." sagte ich, kaufte mir ein bisschen was und ging dann mit ihm aus dem Geschäft. "Warum bist du eigentlich hier? Ich mein, du wohnst ja in einer ganz anderen Ecke in London, oder bist du umgezogen?" fragte er. Ups. "Naja ich... besuche meine gute Freundin Cece und sie wohnt hier in der Nähe und ich wollte Brörchen mitbringen." log ich. Er kaufte es mir ab. Schwachkopf. Wir liefen eine Weile, unterhielten uns und kamen schließlich an einem Zwei Familien Haus an. "Schönes Haus." sagte ich. "Ja, aber es wird ein bisschen knapp. Wenn das mit dem Baby geklappt hat." sagte er. "Baby?" fragte ich. "Caitlyn und ich wollen noch ein Kind. Wir hoffen es hat schon geklappt." grinste er. Fuck. "Okay cool..." sagte ich und schaute auf den Boden. "Ich geh dann mal, Cece wartet bestimmt schon." sagte ich. "Ich geh auch hoch." sagte er und schloss die Haustür auf.
Harry
Ich verabschiedete mich von Stephenie und ging ins Haus. Ich schloss die Wohnungstür auf und ging rein, aber niemand war drinnen. Ich ging durch die Wohnung, aber bemerkte das alle draußen waren. Caitlyn hatte den Tisch im Garten gedeckt und Mum spielte mit Darcy. Robin saß auf einem Gartenstuhl und las Zeitung. Ich ging raus und legte die Brötchen auf den Tisch. Lächelnd küsste ich Caity und setzte mich hin. Darcy, Caity und Mum setzten sich ebenfalls. Wir frühstückten und unterhielten uns über dies und das, von Stephenie erzählte ich lieber nichts. "Papa tannst du mir Nudella drauf massen?" fragte Darc. Ich nickte lächelnd und machte ihr ein Nutellabrot. "Danke Papi." lächelte sie breit und aß. "Wir fahren gleich los." sagte Robin als er aufgegessen hatte. Ich nickte und aß ebenfalls auf. "Wir bringen euch Darcy mal lang wenn Harry keine Ferien mehr hat." sagte Caitlyn und schaute Darc an. Mum nickte lächelnd und stand auf.
DU LIEST GERADE
Can you love me again? ➵ h.e.s
FanfictionHarry hatte meinen Arm in einer seiner riesen Hände. Ich schaute ihn hasserfüllt an. "Was willst du noch?!" zischte ich und riss meinen Arm aus seiner Hand. "Es... tut mir Leid." stammelte er und zog das Armband aus seiner Tasche. Er nahm meinen Arm...