19.

3.3K 138 22
                                    

    K A P I T E L   N E U N Z E H N

Am nächsten Morgen wurden wir beide durch unseren Wecker wach. Wie lagen aneinander gekuschelt im Bett und als ich die Augen aufschlug lächelte mich Harry an. "Guten Morgen, Schatz." er küsste mich und lächelte. "Mal schauen ob's geklappt hat." sagte er. Verwirrt und fragend schaute ich ihn an, aber als er über meinen Bauch strich wusste ich was er meinte. "Ja, hoffentlich.", lächelte ich ebenfalls. "So, ich muss aufstehen.", sagte Harry und erhob sich. Mein Blick landete auf seinem Hintern und ich grinste. Dann stand ich ebenfalls an, ging duschen und zog mich dann an. Harry saß bereits am Küchentisch, aß etwas und trank dabei seinen Tee. "Die Dusche ist frei." ließ ich ihn wissen und lächelte. "Danke." grinste er und küsste mich. Er ging duschen und ich ging in Darcy's Zimmer. "Darc? Bist du schon wach?" als keine Antwort kam ging ich näher an ihr Bett und setzte mich auf die Bettkante. Dann weckte ich sie auf. "Komm noch ein bisschen frühstücken bevor ich dich in den Kindergarten bringe." lächelte ich und ging mit ihr in die Küche. "Was willst du drauf haben?" fragte ich als ich ihr ein Brötchen schmieren wollte. "Nutella!" antwortete sie und ich lachte leicht. "Gut." sagte ich und schmierte ihr das Brötchen.

Sie saß verschlafen auf dem Stuhl und trug noch ihren Rapunzel Schlafanzug. Ihre Haare waren zerzaust und ihre Augen halb geschlossen, aber es sah einfach so knuffig aus! Als sie aufgegessen und ihren Apfelsaft getrunken hatte brachte ich sie ins Bad. "Putz deine Zähne." 'befahl' ich während ich ihre Haare kämmte. Sie zog sich an und ich machte ihr einen Fischgrätenzopf. "So Prinzessin, du bist fertig." sagte ich und lächelte. "Danke Mama." lächelte sie. "Bring mir mal deinen Rucksack in die Küche." sagte ich und sie rannte in ihr Zimmer um mir kurz darauf ihren Prinzessin Lilifee Rucksack zu bringen. "Schatz und Prinzessin? Ich fahr jetzt los." rief Harry quer durch den Flur. "Okay, bis nachher." lächelte ich und hörte wie die Tür ins Schloss fiel.

Ich packte Darcy ein paar Brötchen und etwas zu trinken ein und kuschelte dann eine Weile mit ihr, bis es Zeit für den Kindergarten wurde.

Ich setzte Darcy ins Auto, schnallte sie an und fuhr dann mit ihr los. Bis zum Kindergarten dauerte es keine zehn Minuten. "Mama?" fragte Darc. "Ja Prinzessin?" ich schaute kurz zu ihr. "Warum muss is immer dahin?" fragte sie. Ich lachte kurz auf. "Naja der Papa muss arbeiten und die Mama muss zu Vorlesungen." "Lesen die eus etwa Deschisten (Geschichten) vor?" fragte sie erstaunt. "Nein, da lernt man was." lächelte ich und hielt auf dem Parkplatz. "Aso!" rief sie und versuchte sich abzuschnallen. "Mama das deht nis." sagte sie und schaute mich an. "Warte.." ich stand auf und ging ums Auto herum, dann schnallte ich sie ab und trug sie in den Kindergarten.

"Hallo Irene." begrüßte ich die Erzieherin, während Darcy ihren Kopf in meiner Halsbeuge vergraben hatte. Ja, sie war schüchtern. Ich ging mit Darcy in die Gaderobe, zog ihr die Jacke und ihre 'Schuhe für draußen' aus. Dann ihre Hausschuhe an und Voilà! Fertig war das Kindergartenkind.

"Viel Spaß, Süße." lächelte ich und küsste ihre Stirn. "Mama is will nis das du weddehst.." sagte sie traurig. Ich seufzte. "Ich versprech' dir wenn ich dich abhole gehen wir beide in den Zoo, okay?" "In den So? Jaa" lächelte sie und klatschte in die Hände. "Guck mal, da hinten ist Hazel." machte ich sie auf ihre Beste Freundin aufmerksam.

Darcy fing an noch mehr zu lächeln und rannte auf Hazel zu. "Weis du was? Is deh nasher mit meiner Mama in den So!" sagte sie begeistert. Ich grinste, stand auf und ging zu meinem Auto. Dann fuhr ich zur Uni.

Harry

"Na, wie geht's deiner Kleinen?" fragte Lexie. "Super. Aber sie macht manchmal ganz schönen Mist." ich musste leicht lachen. "Gestern hat sie sich eine ihrer Locken abgeschnitten weil sie Frisör spielen wollte." ich lachte und schüttelte dann meinen Kopf. Über die drei Jahre an denen ich hier unterrichtete war Lexie eine gute Freundin für mich geworden, vielleicht sogar meine Beste. Mit ihr konnte ich über alles reden, vorallendingen wenn ich gerade Streit mit Caitlyn hatte. "Und wie geht's Caity?" fragte sie. Lexie kannte Caitlyn nicht persönlich, nur vom erzählen. "Auch gut. Wir wollen ein zweites Kind." lächelte ich und aß etwas. "Aww." grinste sie.

Alexis beobachtete uns. In ihrem Blick lag... Eifersucht? Aber das interessierte mich nicht sonderlich, da ich sie eh nicht wirklich leiden konnte. Sie ist zwar sehr hübsch, aber auch selbstverliebt. Deswegen redet sie viel über die anderen Lehrer und es wär auch kein Wunder wenn sie sich über Caitlyn das Maul zerreist, obwohl sie sie gar nicht kannte. Ich trank einen Schluck Kaffee und schaute mir dann ein paar Tests durch. "Wann kommt deine Kleine nochmal in die Schule?" fragte Lexie und setzte sich neben mich. "Nächstes Jahr, dann ist sie vier." lächelte ich und staunte wie groß sie schon war. "Wollt ihr ihr am ersten Schultag eine Überraschung machen?" fragte Lex und schaute mich an. "Weiß ich noch nicht, darüber haben Caity und ich noch nicht geredet. Ich schätze mal wir gehen mit ihr in den Zoo oder so." antwortete ich. "Zoo hört sich gut an. Wird sie freuen." lächelte Lex und ich nickte. Dann klingelte es und ich ging in den Unterricht.

Gleich nachdem ich Schluss hatte fuhr ich in den Kindergarten. Ich ging rein und in den Raum von Darcy's Kindergartengruppe.

"Darcy du wirst abgeholt." sagte die Erzieherin. Darcy's Augen funkelten auf als sie zur Tür sah, aber als sie mich erblickte änderte sich ihr Blick. Stumm stand sie auf und kam zu mir. "Papa ist Mama auch hier?" fragte sie. "Nein, ich bin alleine hier. Ich hab jetzt Feierabend und wollte dich abholen.." sie guckte etwas traurig und ging ihr Zeug holen. "Hey... was ist denn los?" fragte ich und nahm sie hoch. "Die Mama wollte dos mit mir in den So gehen.." sagte sie und schaute mich traurig an. "Und jetz has du mis abdeholt..." sagte sie. "Oh, naja ich fahr jetzt mit dir nach Hause und dann schauen wir weiter." sagte ich und setzte sie ins Auto.

》》》》
Hey:)
Wäre geil wenn ihr meine neue Story Spotlight mal anschauen würdet:))
Harry ist da berühmt und joa. Wäre süß wenn ihr mal gucken würdet^^ Ich schau mal wie oft ich jetzt hier updaten kann.. ich fahr am Montag in den Urlaub also will ich bis dahin noch ein paar Kapitel schreiben&'hochladen weil ich halt nächste Woche an der Ostsee bin:D

Can you love me again? ➵ h.e.sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt