Kapitel 1

54 1 0
                                    

Ich bin Selina Matthews, mein Mann und ich sind damals nach Green Yellow gezogen um einen Neuanfang zu starten. Mein Mann Sam wurde unschuldig verurteilt, als ich wegen einer Geschäftsreise nach Ohio reisen musste. er soll ein Mädchen hinterhergerannt sein und sie misshandelt haben. Später wurde er jedoch wegen Beweismangels freigesprochen.  

               

In Yellow Green hatte ich ein Jobangebot als Oberärztin im St. Claus Hospital bekommen. In unserem neuen Haus fingen wir seit einigen Tagen an zu renovieren. Am 4.7 war mein erster Arbeitstag und ich habe gleich jemanden kennengelernt; Sie hießen Chester Stips und Elle McHill, sie waren beide Chirurgen im Sektor A. Vor allem verstand ich mich mit Chester. Er und ich kannten uns vom Community Collage. Wir waren sogar einen Paar, doch dann bekam ich ein Stipendium für Harvard und wir trennten uns.

Chester war jetzt mit Mitchel Bangs liiert. Sie eine Großstadtbummlerin mit Bauermniveau. Ich wusste nicht, was Chester an ihr fand, aber später kam ich doch mit ihr klar. Ellie ist Single und wird in der Geschichte noch zu meiner besten Freundin.                                                  

Kommen wir zurück zu mir und Sam; Er und ich waren am Überlegen, ob wir ein Kind adoptieren. sam ist nur zu 20% fruchtbar, darum ist es fast unmöglich mit ihm ein Kind zu bekommen. Wir waren uns eigentlich schon einig; aber habe ich schon wieder gekniffen...

******************************************

Heeyy♡,

Ich danke euch zuerst dafür, dass ihr mein Buch liest ♡♡dankii♡♡

Falls ihr Lust habt, empfiehlt mein Buch weiter ;-)

Secret DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt