Sam und ich waren gerade auf den Weg zum "Grazzio El Dante". Das ist ein Italiener an der Sqaure-Straße. Als wir da waren, kamen auch gleich Chester und Mitchel. Mitchel sah schon wieder so aus, wie eine Barbie-Puppe. Außerdem telefonierte sie noch mit jemamden, ich glaube er hieß Jared. Hoffenzlich betrügt sie Chester nicht.
Dann kam auch schon Ellie und begrüßte uns alle herzlich außer Sam, da sie wusste was er tat. Doch ihm fiel das nicht auf. Danach bestellten wir: "Eine Spaghetti Carbonara, bitte", sagte Ellie "Ich hätte gern einen mageren Salat und ein Glas Rotwein!", schrie Mitchel schon fast mit genervter Stimme. Auf einmal sagten Chester und ich das Gleiche: "Bitte Spinat Tortelloni mit 200g Gnocchi und einen Löffel gekochten Schinken." Es kamm mir so vor als würde er meine Gedanken lesen. Sam bestellte: "Ich hätte gern ein blutiges Rindersteak!" Nach 10min war alles angerichtet auf dem Tisch. Wir assen, tranken, lachten und plauderten... Außer Mitchel. Sie war beim telefonieren und ging jede Minute auf die Toilette um ihr Make-Up zu checken. Das war einfach nur nervend. Nach dem Essen gibt gingen wir alle des Weges. Doch ich musste noch schnell auf die Toilette, Sam sollte im Auto warten. Ich kam grad von der Toilette und da stand Chester. Wir sahen uns in die Augen und dann kamen sich unsere Körper immer näher. Dann küssten wir uns. In mir kamen längst verschollene Gefühle für ihn hoch. Ich küsste ihn immer wieder und er erwiderte ihn. Ich fühlte mich geborgen. Danach lachten wir grinsend. Er berührte meinen Bauch, er sagte er spüre Schritte. Ich war völlig bewegt, als er meinen Bauch anrührte. Er fasste mich um die Taile und sagte: "Ich liebe dich." Doch dann platze plötzlich meine Fruchtblase. Mein Kleid und der Boden waren nass und ich bekam die Vehen. "Uhh, ahhww", schrie ich immer wieder. Chester brachte mich schnell zu Sam und gemeinsam fuhren wir ins Krankenhaus. Sofort kam ich auf die Geburtenstation.
Der Arzt war sofort da. Ich war schon ganz gelähmt vor Schmerz. Dann presste ich und ich hörte einen Schrei. Es ist das Baby! "Es ist ein Mädchen!", sagte der Arzt erfreut. Ich bekam sie in die Hände. Ich zitterte noch wegen den Vehen, doch ich hielt das Baby so fest, dass es mir unmöglich aus der Hand fallen könnte. Ich sagte nur: "Du bist meine Freja."
******************************************
Uhhhh, sie wurde geboren!^^
Hat's euch gefallen? Schreibt Kommis ♡♡
DU LIEST GERADE
Secret Diary
PoetrySelina und Sam sind umgezogen wegen eines Missgeschickes. Sie nimmt einen Job in einer Klinik an und lernt Ellie und Chester, der ihr früherer Freund war, kennen. Außerdem denkt das Paar über eine Schwangerschaft nach... Eine Mischung aus Romantik u...