Kapitel 13

12 1 0
                                    

Icb bin nun zur Polizei gegangen, um ihnen das Videomaterial über Sams Tat zu überreichen. Wir schauten uns den aufgenommen Film an und sofort schreiteten sie aus. Im Polizeiwagen drinne fuhren wir zu meinem alten Haus.

Ich sah Sam durchs Fenster. Dann flüsterte ein Polizeibeamter durchs Walki-Talki "Wir schreiten jetzt ein". Sie stürmten die Tür und sicherten Sam.

In Handschellen gefesselt stand er nun vor mir. Er sagte mir damals eiskalt, ich hasse dich, ins Gesicht. Dann wurde er ins Auto gestopft und schaute mich zornig an. Ich blieb danach noch da, um einige Sachen abzuholen. Ich nahm viele Sachen mit. Darunter einen Teddybär, den ich Freja schenken wollte. Ich stopfte ihn in meine Tasche und nahm mein Handy heraus. Ich rufte Ellie an, damit wir uns in einem Café niederlassen können. Als wir beide am Cafétisch saßen fragte sie mich mitfühlend:

Und wie wars, Schatzi? Wie lief es ab?

Ich: Naja, wir haben ihn zwar geschnappt,  aber er mich gesagt, dass er mich hasst.

Sie: Ach mach dir nichts draus. Sei froh das dieser Vergewaltiger bald hinter Gittern sitzt!

Ich: Ja du hast recht. Eh, bevor ich es vergesse, gehst du morgen mit Freja, Chester und mir in ein Theaterstück?

Sie: Natürlich, ich hab ja eh nichts Besseres zu tun, haha.

Danach musste ich schnell los, weil Sam zur Arbeit gehen sollte. Ich war dann bei Freja und kuschelte mit ihr.

Ich probierte sie zum Lachen zu bringen. Sie hat nämlich so ein süßes Lächeln. Ich legte sie nach etwa zehn Minuten schlafen, weil sie schon gähnte.

Ich las ihr noch schnell eine Geschichte vor und ging danach selber ins Bett. Chester kam erst später nach Hause. Er gab mir dann einen Gute Nacht Kuss und schlief auch ein.

*****************************************

Heey dankee dass ihr weiterlest♡♡♡

Secret DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt