Kapitel 7

6 1 0
                                    

Nach den Tagen bei Ellie bin ich wieder zu Sam, unserem Zuhause, gegangen. Es fiel mir schwer zurück zu gehen. Ich dachte immer, dass er es wüsste, ich redete mir immer wiedrr ein "Verschwinde, renn weg, tu alles, aber geh nicht da rein!" Als ich vor unserer Haustür stand, wartete ich noch 5min vor ihr. Dann klopfte ich, Sam machte mir die Tür auf und begrüßte mich knutschend glücklich. Ich widerte mich vor ihm jede Sekunde mehr und mehr. Er zeigte mir, als ich in dem Flur stand, das Kinderzimmer. Der Raum war grün bemalt und mit weißen Möbeln dekoriert. Ich war kurz berührt von seiner Tat, es war süß,  dass er die Wände allein getrichen hat. Doch ich war immer noch sehr enttäuscht und sauer auf ihn und werde ihn immernoch verlassen.

Bald wird das Kind da sein und ich weiß immer nich nichts über das, was mir Sam verheimlicht. Darum habe ich beschlossen zusammen mit Ellie wieder zu dem Gebäude uu fahren. Nun standen wir vor der Eingangstür und überlegten,  schließlich gingen wir rein. Ich gab mich als ahnungslose Fremde aus und befragte einen Typen an der Kasse. Er sagte,  dass dies ein Privat-Hotel und Privat-Restaurant sei. Ich glaubte ihm aber das nicht. Ich tat so, als würde ich rausgehen, doch ich versteckte mich hinter einem Pfosten. Ich hörte wieder diese unbekannte Stimme: "Hat Sam schon die Neuste vergewaltigt? Wenn ja sag mir Bescheid,  ich will sie auch noch knallen, hehe." Ich war angewidert, wie er über dieses Mädchen sprach, doch zugleich war ich stinksauer auf die junge Frau. Denn sie war diejenige, die mit meinem Mann in der Kiste war. Ich folgte nun dem Mann mit der unbekannten Stimme. Er stig in sein Auto und fuhr los, ich hinterher mit Ellie. Er hielt bei einem anderen verlassen Haus an. Ich wartete ab bis er ganz in dem Haus verschwunden war, dann ging ich vor die Tür. Das Haus lag in einer stillen, verlassenen Gegend. Fast gar keiner lebte hier und ich glaube ich weiß auch wieso. Als ich vor der Tür stand hörte ich ein lautes Schreien. Eine Frau. Sie schrie "Lass mich in Ruhe, dein Freund war heute schon mal hier und hat mich missbraucht. Wieso macht ihr das?" sagte sie schluchzend. Dann hörte ich nur Gekreiche "Aahhww, neeeiinnn, aauuuu!" Er vergawaltigte sie, dass wusste ich nun. Auf einmal packte mich ein unruhiges Gefühl.  Ich sprang schnell ins Auto und fuhr weg. Ich erzählte Ellie, was ich hörte und sie war auch so angewidert wie ich. Ich ging nach Hause zu Sam. Ich sagte ihm, ich sei in der Klinik gewesen um Akten zu ordnen. Zum Glück glaubte er mir das. Er wollte mit mir nich einen Liebes-Film gucken, doch ich wollte nur schlafen. Ich wanderte langsam nach oben und lag mich hin. Sam gab mir ein Küsschen und lief wieder nach unten. Ich wischte mir die Wange ab und schlief ein.

******************************************

Alluuuu, kommentiert, empfiehlt und genießt das Buch♡☆♡

Secret DiaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt