Sam und ich haben am selben Tag, an dem wir erfuhren das ich schwanger sei, Babysachen eingekauft. Ich bin jetzt in der 12ten Schwangerschaftswoche und mir könnte es nicht besser gehen. Mein Gehalt schiesst in die Höhe, ich bekomme ganz viel Aufmerksamkeit und Respekt. Ich fühl mich richtig stolz.
Meine Großmutter hatte vor Tagen angefangen eine Strickjacke für die- oder denjenigen zu stricken, darum hat es aich die Farbe grün. Blau wär nämlich männlicher und Rosa weiblicher. Bis zu der Geburt des Kindes, sagte sie, sei es fertig.
Seit gestern bin ich nun im Mutterschutz. Es ist zwar ein wenig langweilig allein zu Haus, aber wenn Sam da ist, kann ich es doch noch aushalten. Sam muss jetzt länger arbeiten, weil ich in Mutterschutz ging. Doch er sagte Die Arbeit tut mir gut und reinigt mir den Kopf, Schatz; also macht dir keine Sorgen. Das sagt er zwar, aber ich glaube es stimmt nicht. Ich war 'mal so frei und habe an seiner Arbeitsstelle angerufen um nach zu fragen. Sie meinten zu mir Ihr man hat sich die nächsten Wochen freigenommen, nur wegen ihnen; sie haben einen fantastischen Mann. Ich dachte mir nur Ja ich hab einen fantastischen Mann, nur wo ist er! Ich wollte ihn zuerst darauf ansprechen, aber ich glaube er würde mich anlügen. Ich beschloss ihm den nächsten Tag zu folgen. Ich stand morgen früh auf und machte ihm Frühstück. Dann ging er los. Sofort kam Ellie und wir fuhren ihm nach. Sam hielt vor einem großen Gebäude an und ging langsam rein. Ich kannte das Gebäude nicht, darum wollte ich da auch nicht rein, aber Ellie hat mich dann doch überredet. Wir beide gingen durch die Eingangstür und versteckten und hinter einem Pfosten. Ich nahm die Stimme von Sam und eine andere Unbekannte wahr. Sie redeten über eine Cessy, darüber wie heiß und scharf sie sei. Natürlich dachte ich, dass sie vielleicht etwas mit Sam hatte. Wie sie über sie sprachen. Als ich dann noch hörte, wie Sam erzählte, dass sie "richtig geil im Bett" wäre, brach für mich eine Welt zusammen. Ich rannte leise, jedoch schluchzend raus, Ellie hinterher. Wir fuhren direkt nach Hause. Es herrschte Totenstille im Auto. Ich wollte nur eins vermeiden; zu weinen.
******************************************
Wie findet ihr es bis jetzt? Schreibt Kommentare! ;))))
DU LIEST GERADE
Secret Diary
PuisiSelina und Sam sind umgezogen wegen eines Missgeschickes. Sie nimmt einen Job in einer Klinik an und lernt Ellie und Chester, der ihr früherer Freund war, kennen. Außerdem denkt das Paar über eine Schwangerschaft nach... Eine Mischung aus Romantik u...