Nachdem Chester und ich zusamemmengekommen sind und er mir angeboten hat bei ihm einzuziehen, bin ich sofort zu Ellie gefahren um ihr alles zu berichten. Sie hat sich total gefreut, dass wir wieder ein Paar waren. Sie sagte sie wusste schon immer, dass wir beide zusammengehören. Ich fand das sehr schmeichelhaft von ihr.
Daraufhin hat Ellie mir geholfen meine und Freja's Sachen einzupacken, um bei Chester einzuziehen. Erfreut fuhr ich mit Ellie zu Chester. Er wartete schon und half mir meine Sachen hoch zu bringen. Ich packte alles in die Schränke, stellte die Möbel für Freja hin und legte mich dann ins Bett. Ellie ging dann und ich kochte für Chester.
Chester, Freja und ich sind am nächsten Tag in den Park gegangen. Dort sah ich Sam mit einem Mädchen. Natürlich war ich eifersüchtig, aber lieben tu ich Sam nicht mehr. Ich ging dann mit meiner "neuen Familie" an ihm vorbei. Er starrte mich mit riesigen gaffenden Augen an.
Als ob er mich gleich attackieren würde. Doch dann wandte er sich wieder seiner "Freundin".
Chester und ich waren verliebter den je. Jeden Tag begrüßte mich Chester mit einem Frühstück und einen dicken Kuss.
An jedem Abend gebe ich ihm einen Gute Nacht Kuss oder wir haben eine schöne Nacht. Mein Leben war Perfekt; ich hatte gute Freunde, einen super tollen Mann, eine super süße Tochter und einen gutbezahlten Job. Doch dann fiel mir wieder was ein;
Sam wurde ja, als ich eine Geschäftsreise hatte, verhaftet und wegen Beweismangels freigesprochen. Was ist wenn er dich schuldig ist und diese Mädchen vergewaltigt und missbraucht? Ich wusste nun ich müsste Sam weiter ausspionieren.
******************************************
Wie es weitergeht, seht ihr, wenn ihr umblättert →
DU LIEST GERADE
Secret Diary
PoetrySelina und Sam sind umgezogen wegen eines Missgeschickes. Sie nimmt einen Job in einer Klinik an und lernt Ellie und Chester, der ihr früherer Freund war, kennen. Außerdem denkt das Paar über eine Schwangerschaft nach... Eine Mischung aus Romantik u...