"(D/N) du musst schneller werden!"
"Oder du einfach langsamer!"
Mich beschwerend renne ich hinter ihm her. Mehr oder weniger zumindest.
"Du weißt das ich nicht so schnell bin"
Das ist einfach nur deprimierend. Zumal ich die langsamste von uns fünf bin. Noch dazu keine große Hilfe. Mit einem Mal zieht Rock etwas stärker an meinem Arm und ich finde mich auf seinen Armen wieder.
"H-Hey! Ich kann selbst laufen"
"Du bist viel zu langsam, hast du doch selbst gesagt"
Gespielt beleidigt verschränke ich meine Arme. Ich schaue über seine Schulter.
"Juuuungs, schneller!"
Rock schaut auch über seine Schulter hinweg und wird tatsächlich schneller. Bei einer 'Kreuzung' biegt er ab und die anderen drei weiter geradeaus. Huh?
"Rock wo willst du hin?!"
"Wirst du schon sehen, meine Liebe"
Mit normalen Schritten geht er weiter. Ich werde etwas rot. Wie er das wohl meint? Warum steuert er den Pausenraum der Wärter an?!
"Ääääh... Rock?"
"Die machen noch keine Pause. Außerdem kann Hajime auch mal länger auf seine Zigarette warten"
Trotzdem ist mir flau im Magen, als er die Tür öffnet. Drinnen stellt er mich auf meine Beine und schließt ab, woraufhin ich ihn fragend ansehe.
"Rock, wa-?"
Weiter komme ich nicht, da er mich auf die Couch drückt und seine Lippen mit meinen vereint. Sofort erwiedere ich den süßen Kuss. Er leckt über meine Unterlippe. Willig öffne ich meinen Mund. Sofort erkundet seine Zunge meinen Mund und unsere Zungen kämpfen miteinander. Mit seinen Händen fährt er unter meine Sachen, was mir Gänsehaut bereitet und mich aus dem Konzept bringt. Grinsend löst er sich von mir. Schmollend schaue ich in seine Augen. Wieder kommt er meinem Gesicht näher, allerdings weicht er im letzten Moment nach unten aus und küsst meinen Hals entlang. Über meinen Körper streicht er nicht mehr. Sondern massiert mit einer Hand meine Brust und mit der anderen meine Intimstelle, was mich zum stöhnen bringt. Er drückt seine Finger gegen meinen Eingang und als sie in mir sind, keuche ich vor Schreck auf.
"R-Rock"
Wie auf Kommando bewegt er seine Finger schnell. Ich kralle mich stöhnend an seine Schultern und merke wie schnell ich unten feucht werde. Rock entzieht seine Finger und beginnt und auszuziehen. Unsicher beobachte ich ihn.
"Was ist, wenn das rauskommt?"
"Soll es doch rauskommen, mich macht das glücklich~"
Perplex sehe ich ihn an. Wie er sich um nichts Sorgen macht. Mir springt sein Glied ins Gesichtfeld und ich grinse. Ohne was zu sagen nehme ich es in den Mund und verwöhne ihn mit meiner Zunge. Ich spüre wie mich mein Freund beobachtet und fange an zu saugen, wobei ich ihm ein Stöhnen entlocken kann. Langsam bewege ich meinen Kopf dazu und spüre, wie sein Glied steif und hart wird. Schon etwas stolz auf mich mache ich weiter, bis es pocht und Rock anfängt zu keuchen. Ohne irgendeine Vorwarnung kommt er in meinem Mund. Brav schlucke ich alles runter und grinse zu ihm hoch, was er erwiedert.
"Das Spiel geht auch zu zweit~"
Verwundert beobachte ich ihn, wie er runter geht und spüre etwas feuchtes in meinem Eingang. Schnelö fängt er an, an meinem Kitzler zu lecken und ich keuche auf. Als er daran saugt, kralle ich mich in der Couch fest.
"Rooooock!"
Er saugt immer schneller und ich habe das Gefühl gleich durchzudrehen. Der Knoten in meinem Bauch wird immer fester. Er lässt ab und legt sich selbst auf die Couch. Jetzt sitze ich mehr oder weniger auf ihm. Ich habe schon etwas Angst... Ich positioniere mich über seinem Glied und lasse mich ruckartig darauf nieder. Wir beide stöhnen laut auf.
"(D/N)~ Du bist so eng~"
"Du bist einfach... zu groß~"
Er fässt nach meinem Hintern und hebt mich auf und ab. Dazu bewegt er sich selbst auch noch. Jedes Mal, wenn ich fast draußen bin, stößt er zu. Auf einmal setzt Rock sich auf und stößt immer schneller zu. Ich drücke meinen Oberkörper an seinen und schlinge meine Beine um ihn. Immer tiefer dringt er ein und trifft meinen Punkt, was mich laut zum stöhnen bringt. Das turnt ihn mehr an. Er stößt immer härter zu, wobei ich jedes Mal laut aufstöhne, was schon fast schreien ist. Der Knoten löst sich und ich komme mit einem langgezogenen Stöhnen. Rock stöhnt auch auf und unterdrückt es sich merklich, selbst zu kommen. Das hättest du wohl gerne. Ich bewege meine Taille mit. Genauso schnell wie er und ruckartig. Wie war das vorhin? Das Spiel geht auch zu zweit? Er keucht immer schneller und kommt schließlich auch laut stöhnend. Allerdings erkenne ich, das er immernoch nicht genug hat. Also geht der Spaß doch noch weiter...
~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~
Hoffe es gefällt euch allen 😄
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Short Story[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...