Shane P.o.V
,,Shane vergiss deine Jacke nicht!''
,,Ja Tante!''
,,Vergiss sie nicht. Wenn du sie vergisst bist du tot!''
,,Ich hab's ja verstanden.''
Schrie ich zurück. Meine Tante könnte schon gewaltig nerven.
,,Du musst ja nicht so übertreiben... Zicke...''
,,DAS HABE ICH GEHÖRT! UND ICH WÜNSCHE DIR ,MIR NICHT IN DEN WEG ZULAUFEN!''
,,Ist ja gut Tante Ayda.''
Meine Eltern waren über das Wochenende vereist. Mal wieder. Und ich war nun auf den Weg in die Bücherei. Ich will da auch nicht hin. Aber ich muss eine gute Note in Biologie bekommen.
Ih öffnete die Tür und trat raus. Es war doch schon etwas kühl. Auch wenn wir schon Sommeranfang hatten. Ich ging auf die Bushaltestelle zu und setzte mich auf die typische Metal Bank. Ich steckte mit meine Kopfhörer in meine Ohren und machte Musik an. Nach einer Weile tippte mir jemand leicht an die Schulter. Ich schaute hoch und seufzte sofort.,,Hallo Schatz.''
,,Wie oft muss ich dir das noch sagen? Ich bin nicht dein Schatz.''
Paris schaute mich traurig an.
,,Ja klar. Du hast mir das doch gesagt.''
,,Und das wann?''
Fragte ich sie verwirrt.
,,In meinen Träumen.''
Sagte sie verträumt. Ach du heilige scheisse...
,,Ah und du denkst das war echt?''
,,Ja natürlich. Man sagt doch, wenn man etwas sehr oft träumt , dann geht es in Erfüllung.''
,,Und du hast das bestimmt erst einmal geträumt.''
,,Ja und? Ich werde es bestimmt wieder träumen. Glaub mir Hase.''
Ich rollte mit den Augen uns stand auf.
,,Wohin Hase?''
,,Weit weg von dir.''
Sagte ich beim laufen. Nun ja, dann muss ich eben laufend zur Bücherei. Ich würde es mit ihr keine zehn Minuten aushalten.
,,Shane!''
Immer wenn ich Musik hören möchte, möchte auf einmal jemand mit mir reden.
,,Was ?''
Sagte ich genervt.
,,Wow ich bin es doch nur.''
,,Was gibt's?''
Fragte ich meinen besten Freund genervt.
,,Wir wollten uns in der Bibliothek treffen. Schon vergessen?''
,, Ne, aber ich dachte wir treffen uns da und nicht hier.''
,,Pf, dann geh ich wieder. Bis gleich.''
,, Ja bis gleich.''
Eigentlich dumm, weil wir den gleichen Weg haben. Aber egal. Hunter stampfte vor mir. Er versuchte schneller zu sein, um mich nicht direkt hinter sich zu haben. Mir war es eigentlich ganz egal. Ich lief einfach entspannt weiter und hörte meine Musik weiter.
_________________
Welcome to Shane ❤️ ich hoffe es hat euch gefallen❤️
DU LIEST GERADE
Shane
Romance(Vorsetzung von Grey ) Shane ist berühmt auf seiner Schule. Gut aussehend, heiß und Kaltherzig. Wie sein Vater oder? Aber sein Vater hatte seinen Grund dazu und wurde falsch verstanden. Shane auch? Oder ist er ein Kaltherziges Arschloch? Und in wie...