Fifteen /Epilog

2.6K 50 13
                                    

Shane P.o.V

,,Guten morgen.''

Milan kam langsam die Treppen runter. Hunter hielt noch die Rosen und die Schatulle in der Hand. Er warf die Sachen auf den Boden. Ich sah ihn von der Seite an.

,, Ist was Jungs?''

Sie sah uns fragend an.

,,Nein, Nein.''

Ich stand sofort auf und ging zu ihr. Hinter meinem Rücken machte ich ein Handzeichen, dass er die Sachen nehmen sollte und verschwinden sollte.

,,Was meinst du Shane? Was sollen die Handzeichen bedeuten?''

Ich schloss meine Augen und atmete tief durch. Dann guckte ich in die Augen von Milan und lächelte.

,,Das du schonmal in die Küche gehen sollst Hunter.''

Seinen Namen betonte ich besonders.

,,Komm lass uns was essen.''

Ich ging vor und sah Hunter an der Theke sitzen, er hatte die Rosen und de Schatulle auf die Theke gelegt.

,,Oh die sind ja schön!''

Milan ging auf Hunter zu und nahm die Rosen in die Hand.

,,Ja nh? Die sind auch für di-''

Ich hielt meine Hand über seinen Mund.

,,Für mich?''

Ich schlug Hunter am Hinterkopf und nahm die Rosen aus der Hand von Milan und die Schatulle vom Tisch. Ich stellte mich vor sie und öffnete die Schatulle.

,,Das ist jetzt wirklich sehr komisch.''

Ich lächelte sie an. Sie sah mich noch verwirrt an.

,,Ich liebe dich jetzt schon seit sehr vielen   Jahren. Und bis jetzt habe ich mich nicht getraut dich zu fragen. Nun, heute ist es wohl so weit. Milan willst du meine Freundin sein? Und später vielleicht sogar meine Frau?''

( Ich kann wirklich sowas nicht schreiben 😂)

Ich traute mich nicht in ihre Augen zu sehen. Sie nahm mein Kinn zwischen ihre Finger und hob mein Kopf.

,,Ja, ich warte schon seit Jahren auf diesen Moment.''

Sie lächelte mich an und tat ihre Lippen auf meine.
—————————————

TADDAAAAA

Wirklich, ich habe null Ideen mehr gehabt. Gar keine😂 Nichts!
Meine Bücher sind wie türkische Serien, die nach 5 Folgen aufhören😂

Ich wollte mich bei euch allen bedanken❤️ ich werde glaube ich langsam aufhören Romantik Geschichten zu schreiben. Also nicht solche, die ich bis jetzt geschrieben habe. Ich werde natürlich paar schreiben, aber nur dieses Mal besser durcharbeiten und auch schon vorschreiben. Ich werde mich weiterentwickeln. Ich hoffe das ihr mich auch auf diesen Weg begleiten werdet. Da morgen Shawn Mendes Geburstag hat, werde ich um 00:00 Uhr ein neues Buch veröffentlichen. Ich habe schon seit Wochen Lost in a Lie geschrieben, ich hoffe das ihr da reinschaut, weil ich mir wirklich mit diesem Buch sehr viel Mühe gebe. Es wird etwas mit BTS zutun  haben, aber ich erkläre die ganze Hintergrundgeschichte, also kann es auch jemand lesen, der BTS garnicht kennt. Aber wie gesagt es ist eure Entscheidung.

Es wird komplett anders sein als meine jetzigen Geschichten.

Nochmals vielen Danke an euch alle❤️

Shane Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt