Shane P.o.V
,,Ich bin wieder da Tante Ayda!''
,,Schön! Komm in die Küche es gibt essen!''
Ich zog meine Jacke aus und eilte zur Küche.Der Duft von Spaghetti hing in der Luft.
,,Seitwann kochst du wieder Tante?''
,,Schon immer Shane. Auch als du noch ein kleiner dreijähriger Junge warst. Du warst niedlich.''
Sie guckte mir ins Gesicht.
,,Also viel von deiner Niedlichkeit ist ja nicht übriggeblieben.''
Sagte sie herablassend aber lachte danach.
,,Ich habe dich auch lieb Tantchen.''
,,Ich dich auch Schnuckelbär.''
,Kannst du bitte mich nicht so nennen. Ich bin 17''
,,Lass mich kurz überlegen...nein.''
Ich seufzte genervt.
,,Meeep, falsche Antwort.''
Sagte jemand hinter mir. Grey und Brooklyn kamen von hinten.
,,Und wie war Schule kleiner.''
Ich wuschelte mit meiner Hand durch die Haare von Brooklyn.
,,Ganz okay.''
Sagte dieser genervt und wendete sich von mir ab.
,,Was ist denn mit ihm los?''
Fragte ich Onkel Grey.
,,Ich glaube er hat Liebeskummer.''
,,Er ist 14. Was versteht er schon von Liebeskummer?''
,,Genauso wenig wie du.''
Sagte meine Tante.
,,Autsch, dass tat weh.''
Ich hielt gespielt verletzt meine Hand an meinem Herzen. Aber sie hatte Recht. Ich war eher der Junge, der sich zurückhielt. Nichts mit Mädchen zutun haben wollte. Sich eher mit Ihnen befreundete, als mit Ihnen zu schlafen.
,,Papa. Warum heiße ich eigentlich Brooklyn?''
,,Warum willst du es wissen?''
Brooklyn stellte sich neben mich und ich schlang mein Arm um ihn, damit ich mich abstützen konnte.
,,Schulaufgabe. Hier steht: Warum hast du deinen Namen? Hat er eine Bedeutung? Wenn ja, welche?''
,,Ganz einfach.''
Sagte mein Onkel.
,,Du wurdest in Brooklyn gezeugt. Und da die Stadt auch sehr schön ist. Und wie gesagt es ein Name ist und du da gezeugt wurdest , haben wir uns für Brooklyn entscheiden. Mehr Einzelheiten?''
Brooklyn schüttelte den Kopf.
,,Ich glaube ich nehme nur den Part mit,,, da die Stadt sehr schön ist.'' Danke dad''
,,Bitte immer wieder gerne.''
Damit entfernte sich Brooklyn von uns.
,,Du hast den Jungen und mich verstört.''
Grey grinste.
,, Also es war da als du bei deinen Eltern warst und wir nach Brooklyn gefahren sind. Es war eine warme Nacht und das Zimmer war auch sehr schön und deine Tante und ich...''
,,Okay Grey... reicht.''
Meine Tante lachte kurz und mein Onkel auch.
,,Immer noch Onkel Grey kleiner.''
Er wuschelte mir durchs Haar.
,,Jaja...''
,,Heißt leck mich am Arsch.''
Rief Brooklyn aus dem Wohnzimmer.''
,,Ne Danke.''
Rief ich zurück und setzte mich mit meinem Onkel an den Esstisch.
____________________
I Hope u liked it❤️
Also Leute, kurze Ansage!
Ihr kennt bestimmt BarfinMuffin. Nur sie hat eben ihren Account ja nicht mehr. An die, die ihren neuen Account nicht kennen. Es heißt xMuffinQueenx .
Und wenn ihr nicht wisst wer das ist, sie hat die unbeschreiblich guten Bücher wie : Ryder, Juan,Badboys Heart u.s.w geschrieben. Vielleicht fällt euch das dann ja ein❤️ ich wünsche mir wirklich sehr das sie wieder die Anerkennung bekommt, die sie mal hatte. Dank ihr bin Ich so berühmt geworden. Danke nochmal❤️
DU LIEST GERADE
Shane
Romance(Vorsetzung von Grey ) Shane ist berühmt auf seiner Schule. Gut aussehend, heiß und Kaltherzig. Wie sein Vater oder? Aber sein Vater hatte seinen Grund dazu und wurde falsch verstanden. Shane auch? Oder ist er ein Kaltherziges Arschloch? Und in wie...