Sky P.o.V
Aufgeregt saß ich nun im Wartezimmer. Ich hielt die Hand von Shane fest. Sehr fest. Meine Augen wollten nicht aufhören zu weine. Ich wischte mit eine Träne mit meinem Pulloverärmel.
,,Letztens hatte ich soviel geweint als Silver noch in der gefährlichen Sache war.''
,,Wann war das ?''
Fragte mich Shane.
,,Ich war da auch noch jung mein kleiner. Und du noch garnicht mal geplant.''
,,Okay zu viel Information.''
Ich schmunzelte leicht. Ein Arzt kam aus dem Zimmer meines Mannes. Seine Miene war nicht gerade erfreut.
‚, Mrs. Grey? Es sieht nicht gut aus. Es kann sein das wir ihren Mann verlieren. Also gehen sie bitte jetzt zu ihm, und genießen Sie die letzen Tage miteinander.''
Ich schloss meine Augen. Ein kalter Schauder jagte die Wärme aus mir. Als ob jemand mit einem Eisenhammer auf mich geschlagen hatte. Shane ging mit seiner Hand meinen Rücken auf und ab.
,,Mum, es wird nichts passieren. Glaub mir.''
Ich nickte langsam und stand ohne nachzudenken auf. Mein Körper hatte die volle Kontrolle über mich eingenommen.
Ich trat langsam in das Zimmer. Silver lag, die Augen geschlossen, im Bett. Als er mich bemerkte,machte er diese auf und lächelte.________________
Ich hoffe es hat euch gefallen❤️
Also:
Leute meine Freundin LordeOfMe schreib gerade zwei wunderbare Geschichten. Sie hat heute die zweite, neue, wunderbare Geschichte: Caught in a Lie herausgebracht. Ihr findet es in meiner Leseliste. Es hat auch etwas mit BTS zutun. Für die Fans hier. Aber ist keine FF. Also es können auch Leute lesen, die kein K-Pop feiern. Und auch ein Applaus an sie das sie mal eine Romantik Geschichte schreibt. Ihr schreib Stil ist unbeschreiblich gut und sie ist mein Idol.
Zweitens: Ich habe mit meiner Freundin zusammen srybut_imbetter ein Trailer für ihre Geschichte ,,Nolan'' gemacht.
Ich hoffe es gefällt euch. Und guckt auch mal bei ihr vorbei.
Und noch zuletzt:
Ich werde auch bald eine Geschichte mit BTS anfangen zu schreiben. Es wird ,, Fake Love'' heißen. Aber wie gesagt keine FF sein. BTS wird vorkommen, aber das nur wegen der Storyline. Die Hauptperson wird V sein. Und ja... ich würde euch gerne sagen worum es gehen würde, aber da LordeOfMe es sehen könnte, und sie mir ihre storyline nicht verrät , müsst ihr euch gedulden❤️So das wars auch❤️
Und noch an alle Muslime :
Bayraminiz mübarek olsun❤️
Ich weiß... bin bisschen spät 😂❤️ ich bin schon seit einer Woche an diesem Kapitel...ja eine Woche.
DU LIEST GERADE
Shane
Romance(Vorsetzung von Grey ) Shane ist berühmt auf seiner Schule. Gut aussehend, heiß und Kaltherzig. Wie sein Vater oder? Aber sein Vater hatte seinen Grund dazu und wurde falsch verstanden. Shane auch? Oder ist er ein Kaltherziges Arschloch? Und in wie...