Four

3.9K 136 34
                                    

Shane P.o.V

,,Was willst du Dad?''

,,Halte deine Mutter auf!''

,,Warum sollte ich? Du hast sie doch betrogen.''

,,Nein! Das ist ein Missverständnis!''

Ich zog meine Augenbrauen hoch.

,,Die Frau war meine Beste Freundin. Wir sind schon sehr lange Befreundet. Und deine Mutter und sie haben die gleiche Größe und so... deswegen habe ich mir gedacht, bevor ich deiner Mutter  etwas falsches Schenke. Ich habe sie auch nach ihrer Meinung gefragt gehabt.''

,,Guckst du keine Liebesfilme?''

,,Nein wieso?''

,,Da kommt immer scheisse raus.''

,,Okay hör einfach auf mich. Ich bin im Auto und bin auf dem We-''

Ein lauter Krach  ertönte.

,,Dad??DAD?''

Ich hörte nur schmerzvolles Gestöhne. Ich legte sofort auf und rannte runter.

,,LEUTE ICH GLAUBE MEIN DAD HAT EINEN UNFALL GEBAUT!''

,,Grey stand sofort auf.''

,,Geschieht ihm gut.''

Sagte Ayda.

,,Ayda lass deine Türkin jetzt nicht raus. Lass uns abwarten. Lass uns auf Sky warten, wir bekommen bestimmt auch bald ein Anruf von einem Krankenhaus.''

Genau in diesem Moment klingelte die Tür und ich sprintete um sie aufzumachen. Meine Mutter stand verweint vor der Tür. Es hatte angefangen zu regnen. Sie war völlig durchgenässt. Ich nahm sie in meine Arme und drückte sie ganz fest.

,,Mum es war ein Missverständnis. Es war nur eine beste Freundin von ihm.''

Meine Mutter guckte langsam langsam hoch, in mein Gesicht.

,,Wa-Was?''

,,Ja und er wird es dir erzählen. Aber ich glaube  er hat erstmal einen Unfall gebaut... ich weiß nicht was ihm passiert ist. Aber es hat sich schlimm angehört.''

,,Ja es war sogar sehr schlimm...''

Sagte nun Grey.

______________________

Drama Baby 😂

Leute ich bin gerade einfach nur BTS gehypt 😍😍😍 ich liebe die, sie sind so süß außerdem Jungkook,Jimin und V😍 V😍😍😍😍😂 LordeOfMe hat mich angesteckt 😂😂

Shane Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt