Shane P.o.V
Es waren schon mehrere Stunden vergangen und ich saß in meinem ''Zimmer''. Ich hatte schon ein eigenes Zimmer, so oft war ich bei Ayda und Grey. Grey hat mir erzählt das ich auch , als ich jünger war, meistens bei Ihnen war. Ich fand es traurig das meine Eltern keine Zeit für mich hatten. Aber was wollen sie schon tun, sie machen es doch nur um mich zu versorgen. Um Geld zu verdienen. Ich nahm mein Handy in die Hand und las die Nachricht die mir meine Mutter gesendet hatte.
-Shane, ich bin gleich Zuhause. Du kannst schon mal rüber kommen
-Okay mum, wir sehen uns gleich
Ich schaltete ich mein Handy aus und tat es auf mein Bett. Ich stand auf, ging die Treppen herunter um Ayda und Grey Bescheid zu geben.
,,Onkel.''
,,Ja Shane?''
Grey guckte von seinem Handy hoch.
,,Meine Mutter hat mich gerade angeschrieben, sie ist gleich Zuhause und ich soll schon mal rüber gehen.''
Meine Tante schaltete sich zu Wort.
,,Shane du gehst nirgendwo hin. Deiner Mutter geht es nicht gut. Ich habe ihr gesagt sie soll hier hin kommen.''
Ich setzte mich langsam zu Ihnen an die Bar der Küche.
,,Was ist passiert?''
,,Dein Vater hat scheisse gebaut.''
,,Was hat er gemacht?''
Meine Stimme wurde dunkler und in mir lag Panik.
,,Er ist deiner Mutter Fremdgegangen.''
Ich zog meine Augenbrauen hoch. Wie Grey es so gelassen sagte.
,,Wie er ist meiner Mutter Fremdgegangen?''
,,Ja , Sky hat ihn mit einer anderen Frau gesehen. Er hat ihr eine Halskette um den Hals gebunden.''
,,Wie?''
,,Ja eine Halskette eben.''
Ich versuchte mich unter Kontrolle zu behalten.
,,Deine Mutter hat den nächst besten Flug hier hin genommen.''
Ich kniff meine Augen zusammen. Das kann doch nicht Wahr sein. Ich hörte einen leisen Ton und wusste das es mein Handy war. Ich stand wieder auf und ging in mein Zimmer.
_______________________
Ich glaube ich habe die Wette gewonnen nicht wahr? srybut_imbetter 😂❤️
Leute wusstet ihr schon das man sehen kann von wo die Leser kommen? Also ich konnte sehen von wo meine Leser kommen😍 ich habe Leser aus Großbritannien! AUS GROSsBRITANNIEN UND SOGAR AUS PERU😍 und das bei Xavier 😂 ich glaube es war Peru😂🤔 oder Ecuador... irgendwo da aufjedenfall😍❤️Leute ich habe mich soooooo gefreut ❤️ Danke Danke Danke ❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Shane
Romance(Vorsetzung von Grey ) Shane ist berühmt auf seiner Schule. Gut aussehend, heiß und Kaltherzig. Wie sein Vater oder? Aber sein Vater hatte seinen Grund dazu und wurde falsch verstanden. Shane auch? Oder ist er ein Kaltherziges Arschloch? Und in wie...