Nine

2.7K 78 10
                                    

Hunter P.o.V

Jeder kam auf Shane zu. Sie engten ihn ein. Er tat mir schon leid. Was könnte ich schon dagegen unternehmen? Mir erging es doch auch mal so. Ich war aber nicht so mitgenommen. Er sieht völlig fertig aus. Und trotzdem lacht er. Er versucht die Aufmerksamkeit von sich abzulenken. Jeder würde in seiner Situation Aufmerksamkeit haben wollen. Wie ich auch. Manche ritzen sich dafür. Andere weinen vor anderen. Und andere wiederum denken sich Geschichten aus, die garnicht stimmen. Dann gibt es noch Leute wie Shane, sie brauchen die  nähe aber lehnen diese ab. Sie verziehen sich in eine Ecke und tun sich wirklich selber weh. Diese Leute brauchen Aufmerksamkeit. Sie brauchen Hilfe. Man muss sie vor sich selber schützen. Bei ihnen bleiben. Sie aufmuntern.

Jemand rüttelte an meiner Schulter.

,,Na wieder in Gedanken?''

Ich guckte Shane direkt an und grinste dann.

,,Klar doch!''

,, Über wen denkst du denn nach? Doch nicht wieder über Mädchen?''

Ich grinste wieder.

,,Diesesmal denke ich sogar über dich nach. Ich bewundere dich. Wie du versucht die Aufmeksamkeit von dir abzulenken.''

Er guckte mich schokiert an.

,,Seitwann so tiefgründig mein Freund?''

,, Keine Ahnung.''

Er fing an zu lachen und ich stimmte mit ein.

(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Ich hoffe es hat euch gefallen<3 Okay, jetzt kommt meine kleine Fangirl phase:

VERDAMMT NOCHMAL WİE KANN MAN SO EİNE SCHÖNE STİMME WİE KİM TAEHYUNG HABEN??????? UND DİE STİMME VON JEON JUNGKOOK EBENFALLS! EİNFACH NUR GÖTTLİCH!

So mir geht es besser XD Naja alsoooooo. Vielleicht kommt heute Nacht eine neue Geschichte. Mal gucken auf welche ich Lust habe XD.

Bis dann

Shane Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt