Ten

2.7K 74 8
                                    

Shane P.o.V
Nun was soll ich sagen? Ich saß ganz alleine auf dem Sofa. Hunter war schon längst weg gegangen. Meine Mutter war auf Geschäftsreise. Ich hoffte das es ihr gut gehen würde. Auf einmal klingelte es an der Tür. Ich stand auf, in der Hoffnung meine Mutter würde vor der Tür stehen. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich wäre. Ich öffnete es und eine Person, in schwarz gekleidet, stand vor mir. Die Haare waren lang und hingen nass vor dem Gesicht der Person. Sie nahm ihre Haare aus ihrem Gesicht. Ich erkannte sofort das es Milan war und sie zitterte.

,,Hey, ich hoffe ich störe nicht.''

Sagte sie mit zitternder Stimme. Sie sah ganz anders aus als in der Schule. Sie lächelte, hatte kein Make-up und sie hatte Turnschuhe an. Ich ließ sie rein. Sie zog ihre Schuhe aus und guckte mich an. Ich sah sie verwirrt an.

,,Wo soll ich hin?''

,, Ach ja, sorry... Uhm setzt dich einfach auf die Couch da vorne. Ich komme sofort .''

Sie nickte und ging langsam zur Couch. Ich konnte sie nicht hier so nass sitzen lassen. Erstens meine Mutter würde mich töten und zweitens sie würde sich erkälten. Ich ging in die Küche und tat Wasser in den Wasserkocher. Danach ging ich in mein Zimmer und holte ein T-Shirt und eine Jogginghose aus meinem Schrank. Ich ging wieder runter zu ihr.

,,Hier, du kannst das anziehen. Du bist völlig durchgenässt.''

Sie stand auf und entnahm mir die Sachen aus der Hand. Sie lächelte.

,,Wo kann ich hin?''

,,Geh einfach die Treppen hoch dann die zweite Tür rechts. Dort ist mein Zimmer.''

Sie nickte und ging hoch. Inzwischen ging ich in die Küche.

__________________

1/5

Shane Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt