[1]🐇

14.9K 895 404
                                    

Seufzend schaue ich vor mir auf mein Handy welches eine Nachricht nach der anderen bekommt und mich dementsprechend total aus der Fassung bringt.

Aber leider ist es nicht das einzige.

"Jeongguk das geht nicht mehr so weiter." Meint meine Mutter laut, während mein Vater neben ihr mich nur abwertend mustert.

Ja schön wen juckt's?

"Willst du ewig wie ein Psychophat ins nichts starren und uns nicht zuhören!?"
Fragt sie aufgebracht und schaut hilfesuchend zu meinem Vater rüber, dieser mich daraufhin wütend anschreit.

"Du ruinierst alles was unsere Familie aufgebaut hat weil du nicht einfach normal sein kannst!"

"Vielleicht Mal meinem Arzt zuhören, da er euch nicht zum ersten Mal erklärt hat, dass ich nicht normal bin. Oder könnt ihr nichtmal das?"
Konter ich zurück und betone extra die Wörter um ihn zu provozieren.

Wie zu erwarten kommt er auf mich zu und zieht mich an meinen Haaren vom Bett hoch, wobei ich ihm nicht die Genugtuung gebe, Anzeichen vom Schmerz zeige.

Stattdessen blicke ich unbeeindruckt zu ihm hoch.

"Du undankbarer Bastard willst nur unsere Familien Ehre ruinieren!"

"Liebling lass ihn los, wenn die Nachbarn wieder mitbekommen, dass er blaue Flecken hat, werden wir in Verantwortung gezogen."

Sofort bekomme ich einen Lachanfall und spüre wie mein Vater mich angewidert loslässt und ich rückwärts wieder auf's Bett falle.

Die einzige Sorge ist ihre "Ehre", hätten sie das nicht würde ich längst tot irgendwo verrotten.

Mit einem hämischen grinsen schaue ich meine Eltern an, und genieße es förmlich wie sie mit Verzweiflung und Wut zu kämpfen haben.

Welche Gefahr das für mich hat ist mir relativ egal.

"Jeon Jeongguk..." Sie versucht einen Satz zu bilden, während sie offensichtlich mit der Angst zu kämpfen hat.

"Okay Junge das reicht du ziehst aus!"
Beschließt mein Vater und legt schützend einen Arm um meine zitternde Mutter.

Eww.

"Ihr wolltet mich schonmal ins Heim stecken, wobei ihr aber zu feige wart." Provoziere ich weiter und greife nach meinem Handy, da ich weiß das er mir das wegnehmen wird.

"Und noch was..." Füge ich gelangweilt hinzu und fahre unauffällig mit einer Hand unter mein Kopfkissen, wo ich mein Taschenmesser zum Glück noch ertasten kann.

"Ist es nicht einfacher mich endlich in Ruhe zu lassen?"

"Ja wir haben dir eine Wohnung in Seoul gekauft und dort wirst du dann deine "Ruhe" vor uns haben!" Schreit meine Mutter mich mit Tränen in den Augen an, worauf ich sie überrascht anschaue.

Irgendwie wird mir schlecht.

Warum versucht sie überhaupt noch solche Gefühle vorzuspielen und so eine Szene draus zu machen?

Das kann nicht anders als gespielt zu sein.

"Versucht ihr jetzt ernsthaft mich als schlechten Sohn darstehen zu lassen, während ihr ja die ach so tollen Eltern seid?"Rufe ich und verdrehe genervt meine Augen. "Und dazu wollt ihr mich noch in einer fucking Großstadt abschieben?!"

"Sei jetzt nicht so respektlos-" er unterbricht sich selbst als es plötzlich an der Tür klingelt und meine Mutter ihn geschockt ansieht.

Grinsend schaue ich den beiden hinterher, wie mein Vater aus meinem Zimmer rennt und meine Mutter daraufhin meine Tür extra leise schließt.

Das ist doch alles so lächerlich.

Kopfschüttelnd lasse ich das Messer wieder los, welches ich krampfhaft festhielt um mich zu beherrschen und nehme an dessen Stelle mein Handy.

Ich ignoriere die einzelnen Chats die eh nur gespame sind,damit ich online komme und gehe auf die Gruppe.

Ey Leute

Jimin
'Ey'mich nicht an!
Wir haben dich gebraucht.

Jin
Jaja Übertreib nicht.

Alles klar, naja dreimal dürft ihr raten wer nach Seoul ziehen muss.

Jimin
WEHE DU LÄSST UNS ALLEINE!!!

Keine Ahnung meine Mutter meinte gerade irgendwas dazu.

Jimin
Deine Mutter redet viel wenn der Tag lang ist.

Jin
Dem stimme ich zu.

Namjoon
Jin, meintest du nicht dass du gegen
"Respektlosigkeit" bist?

Jin
Ja schon aber er hat eben Recht.

Danke Leute das ich euch so wichtig bin,dass ihr bei einem eigentlich ernsten Thema, über so eine scheiße diskutiert.

Jin
Gukie, glaub mir du bist und so wichtig. Es macht auch kein Unterschied an unserer Freundschaft wenn du wegziehst, da wir für dich da sein werden auch wenn wir uns nicht mehr täglich sehen, was sich aber in den Ferien ändern lässt, da wir dich besuchen kommen werden!
Du kannst immer auf uns zählen.

(oder nur auf mich wer weiß ( ͡° ͜ʖ ͡°))

Jimin
Wow, du sprichst mir aus der Seele...
WARTE WAS?!

Namjoon
Ich kann Jin, außer bei der letzten Naricht, nur zustimmen und Jimin hör auf wie ein agro Weib in Caps zu schreiben.

Jimin
(ノಠ益ಠ)ノ

Namjoon
¯\_(ツ)_/¯

Gott danke Leute
Und Jin hör auf mich Gukie zu nennen, ich bin keine 5 mehr...

Jin
Okay Gukie.

___

Traurig kuschel ich mich in mein Bett ein und denke über dass alles nach.

Ist es wirklich Wahr, dass ich wegziehen muss? Und das auch noch ohne Freunde oder generell eine Bezugsperson?

Ich will nicht noch einsamer sein als ich ohnehin schon bin.

__________

I'm Back

Too Late but Back

Die Story ist schon peinlich die scheiße hab ich mit 15 geschrieben ._.

Ich cringe so hart

Suizid Bunny🐇Texting [Vkook]Where stories live. Discover now