1.Kapitel

249 10 5
                                    

Nach dem das achte Schuljahr wiederholt wurde, habe ich erstmal ein nettes kleines Haus mit Garten gekauft. Danach wurde ich Auror, es war nicht immer leicht, aber ich bin immer besser geworden.

Ich saß gerade Gedanken vertieft in meinem Büro, als es an der Tür klopfte ,,Herein", rief ich und Mr. Shaklebolt kam ins Büro. ,,Dürfte ich Sie einen Moment stören? Ich habe einen mysteriösen Fall und da Sie einer unserer besten Auroren sind, würde ich sie frage, ob sie in übernehmen könnten?" ,,Ja klar, setzten Sie sich bitte und erzählen Sie mir alles!" Ich zeigte mit meiner Hand auf den freien Stuhl vor meinem Schreibtisch. Mr. Shaklebolt setzte sich und fing an alles zu erklären
,,Also, es geht um einen Verdacht, dass sich die Anhänger von Lord Voldemort heimlich treffen, um ihn wieder auferstehen zu lassen. Sie müssten den Hinweisen nachgehen und herausfinden, ob es wirklich wahr ist!" ,,Ich werde den Fall sofort übernehen! Wenn ich fragen darf, um welche Hinweise es geht?" Er fing an etwas leiser zu reden ,,Naja, so Genaues wissen wir nicht, aber es kann Ihnen jemand alles erzählen und dies wäre Mr. Draco Malfoy." Als ich den Namen hörte, konnte ich es gar nicht glauben! Draco Malfoy, mein ehemaliger Erzfeind, das letzte Mal als ich ihn sah, ist schon Jahre her. Wir hatten nie ein gutes Verhältnis zueinander und jetzt muss ich mit ihm zusammenarbeiten . ,,I... Ich we...werde sofort lo... loslegen!" stotterte ich so, dass man es gerade noch so hörte. ,,Na gut Mr. Potter, berichten Sie mir alles, wenn Sie etwas erfahren." Er stand auf, wünschte mir noch einen schönen Tag und ging die Tür hinaus. Ich hörte noch seinen Schritten nach, bis sie verstummten, danach stand ich auch auf und apparierte zu Malfoys Haus.

Hallo!
Dies ist das erste Kapitel meines ersten Buches.
Ich enschultige mich gleich für die Rechtschreibfehler.
Bitte schreibt mir eure Meinung zu diesem Kapitel und gebt mir Verbesserungsvorschläge.
Bis bald
Euer Neji004

Is it love?  ~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt