4.Kapitel

118 10 2
                                    

Draco wachte zu Mittag wieder auf und konnte sich an nichts erinnern, außer das er von Todessern angegriffen wurde. Ich versorgte noch einmal die Wunden, da sie immer noch sehr schlimm aussahen. Er war sehr hungrig darum machte ich gleich Mittagessen. Als ich fertig war, deckte ich den Tisch und holte Draco ins Esszimmer. Während dem Essen sprach keiner von uns ein Wort. Draco saß still da und löffelte langsam seine Suppe. Ich wunerte mich, weil er sehr müde aussah, obwohl er über 12 Stunden geschlafen hatte. ,,Hast du gut geschlafen?" fragte ich und sah in seine Augen. ,,Naja es war kein schlechter aber auch kein guter Schlaf." antwortete er und aß weiter an seiner Suppe. Als wir fertig waren half er mir mit dem Abwasch und danach setzten wir uns ins Wohnzimmer. ,,Kannst du dich wieder erinnern was gestern passiert ist?" fragte ich als wir uns auf die Couch setzten. Er fing gleich an zu erzählen ,,Ich weiß nicht was genau passiert ist, ich weiß nur noch das ich gerade heim kam als ich von hinten angegriffen wurde. Bevor sie mich töteten konnte ich mich noch zu dir apparieren und wurde Ohnmächtig."
,,Weißt du wer es gewesen sein könnte?" fragte ich. ,,Ich denke das mich die anderen Todesser bemerkt haben als ich sie ausspioniert habe und jetzt wollen sie vermeiden das sie entdeckt werden." ,,Ich werde morgen Akten über die Todesser holen die nicht nach Askaban gekommen sind. Wir werden die Übeltäter schon finden." Draco fing an zu weinen, ich wusste nicht was ich machen soll. Ich nahm ihn in meinen Arm und er presste sein Gesicht in meine Schulter. Er weinte noch ziemlich lange, als er sich etwas beruhigt hat nahm er sein Gesicht aus meiner Schulter und sah mich an. ,,Danke das du dich um mich kümmerst, Harry" Ein paar letzte Tränen ronnen ihm die Wange herunter. Er stand auf und ging ins Bad. Ich saß noch lange auf der Couch und dachte über alles nach was gerade geschehen ist. Ich hatte noch nie zuvor Draco Malfoy weinen gesehen. Als er aus dem Bad rauskam, ging er zu mir und sagte er sei müde und würde jetzt schlafen gehn. Da ich leider kein Gästezimmer hatte richtete ich ihm die Couch her und lies in alleine im Wohnzimmer. Ich war auch schon etwas müde darum ging ich schon ins Schlafzimmer und legte mich ins Bett. In der Nacht träumte ich nur von einer bestimmten Person und zwar Draco. Irgendwie musste ich ununterbrochen an ihn denken und ich wusste nicht warum.

Is it love?  ~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt