Ich las mir die Akten durch, die mir Hermine gebrachte hatte. Es stand leider nicht viel Hilfreiches darin. Die meisten Todesser sind umgezogen, ein paar ältere sind verstorben und nur noch wenige sind hier geblieben. Es war irgendwie komisch, laut Draco müssen es mindestens 30 Personen gewesen sein und so viele leben gar nicht mehr hier. Ich überlegte noch ziemlich lange, aber ich kam leider nicht darauf, woher es so viele sein konnten. Als es 19:00 Uhr war, packte ich langsam alles zusammen und ging zum Kamin in meinem Büro. Ich nahm das Flohpulver in die Hand, stieg in den Kamin und rief die Adresse meines Hauses. Zu Hause angekommen, sah ich schon Draco, der auf der Couch lag und Fern schaute. ,, Hallo Harry! Wie war die Arbeit?" fragte mich Draco als er mich sah. ,, Hallo Draco! Es war ganz ok, ich hab mir ein paar Akten von den Todessern gelesen, die nicht nach Askaban gekommen sind." antwortete ich während ich mir meine Jacke und meine Schuhe auszog. Ich setzte mich zu Draco auf die Couch. ,,Hast du Hunger? Ich würde uns etwas zu essen machen." ,,Ja bitte! Ich habe schon einen Bärenhunger." antwortete er. Draco nahm die Fernbedinung und drehte den Fernsehr ab. Ich stand auf und ging in die Küche. In der Küche schnitt ich Brot, richtete verschiedene Aufstriche, Wurst und Käse her. Als ich fertig war, rief ich Draco in die Küche, dass wir essen konnten. Während dem Essen, erzählten wir uns gegenseitig was wir heute gemacht haben. Nach dem wir beide fertig waren, half mir wieder Draco beim Abwaschen. Er sah wieder ganz gut aus und seine Wunden waren fast alle wieder verheilt nur die etwas tieferen Wunden brauchen noch ein oder zwei Tage. Ich sah Draco an und fing unbewusst an zu lächen. Er bemerkte mein Lächeln. ,,Warum grinst du so?" fragte Draco. ,, Ach, ich freu mich nur das es dir wieder besser geht." antwortete ich auf seine Frage. Nachdem ich das gesagt, hatte wurde mein Grinsen noch größer und er fing auch an zu lächeln. Mein Herz fing an immer schneller zu schlagen. Dieser Moment war unbeschreiblich und wir kamen uns langsam immer näher. Ich konnte das nicht verhindern, dieser Moment war einfach zu schön. Als sich unsere Lippen fast berührten, fing ich erst jetzt an alles zu begreifen. Ich war gerade dabei meinen ehemaligen Erzfeind zu küssen. Bevor sich unsere Lippen entgültig versiegelten, zuckte ich mit dem Kopf weg und ging einen Schritt nach hinten. ,, Wa... was war d... das?" fragte ich stotternd, da ich leicht geschockt war, weil wir uns gerade küssen wollten. Draco wurde rot und brachte kein Wort heraus. ,, Lass uns das einfach vergessen, ok?" beschloss ich und ging sofort in mein Zimmer ohne er noch etwas sagen konnte.
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Drarry~
FanfictionHarry Potter ist ein erfolgreicher Auror. Eines Tages bekam er einen ungewöhnlichen Fall und muss mit seinen ehemaligen Erzfeind zusammenarbeitet und es passiert mehr als erwartet! Diese Geschichte wird aus der Sicht von Harry geschrieben.