8. Kapitel

109 7 5
                                    

,, Wi... wirklich? Das wusste ich nicht." ,,Ja, ich hoffe es ist nicht schlimm!" murmelte er und wurde knall rot. ,, Nein gar nicht!" Ich wusste nicht richtig was ich sagen sollte. Mir fehlten irgendwie die Worte. ,,Ehh.. ehm ich werde jetzt ins Bett gehen, gute Nacht!" Ich wartete nicht auf seine Antwort und ging hastig in mein Zimmer und warf mich ins Bett. Als ich da lag, dachte ich an Draco. ,,Was ist wenn ich auch schwul bin? Aber dann würden alle über mich reden und ich weiß nicht wie ich es Hermine und Ron erklären soll" flüsterte ich. ,,Wieso muss alles so kompliziert sein!" schrie ich. Eine Träne floss meine Wange herunter.  Die Tür ging auf und Draco's Kopf sah hervor. ,,Was ist los Harry?" ,, Ach nichts." Er setzte sich aufs Bett.
,,Es muss irgendwas sein. Du kannst mir alles erzählen." ,,Ok, seid wann bist du schwul?" fragte ich etwas zögernt. ,,Eigentlich seid dem 5. Jahr in Hogwarts." ,,Und wie hast du es bemerkt?" ,,Naja, ich fühlte mich bei Jungen wohler. Wieso fragst du mich das?" ,,Ach, nur so." ,,Ich werde jetzt schlafen gehen." ,,Ok, gute Nacht." Er stand auf und ging raus. Als ich Draco nicht mehr hörte, versuchte ich einzuschlafen, aber ich schaffte es nicht, da mir eine Frage durch den Kopf ging. Bin ich schwul? Wenn ja, würde sich einiges ändern. Ich dachte noch ein wenig nach bevor mir die Augen zufielen.
In meinem Traum, sah ich Draco, der auf mich kam, als er vor mir stand kam er mit seinem Gesicht immer näher bis sich unsere Lippen vereinigten. Es fühlte sich gut an, obwohl es nur ein Traum ist.
Die Tür ging in meinem Schlafzimmer auf und ich sah Draco. ,,Guten Morgen, Harry!" ,,Guten Morgen, Draco!" sagte ich noch etwas schläfrig. ,, Willst du etwas essen?" ,,Ehmm, nein danke ich möchte bitte nur einen Kaffee" ,,Ok, ich bring ihn dir." Und schon verschwand er wieder hinter der Tür. Irgendwie war er ja süß, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich wirklich schwul bin. Vielleicht sollte ich mit ihm reden. Ich stand auf und ging zur Küche. ,,Draco!" ,,Ja Harry?" ,,Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber ich glaub ich bin auch schwul" ich wurde immer leiser, bis man mich kaum noch hörte. ,,Echt?" ,, Ja, aber ich bin mir nicht ganz sicher." ,,Naja, wir könnten es doch langsam angehen." Er kam immer näher auf mich zu und mein Herz fing an wild zu schlagen. Kurz bevor Draco meine Lippen erreichte blieb er stehen und bevor er etwas sagen konnte küsste ich ihn.

Hallo liebe Wattpadleser/innen!

Es ist lange her seit ich das letzte Kapitel geschrieben habe, aber ich habe es endlich geschafft das 8.Kapitel zu veröffentlichen.
Ich werde jetzt versuchen wieder regelmässiger zu updaten.

Bis bald
Euer Neji004

Is it love?  ~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt