5.Kapitel

121 8 1
                                    

Am Morgen wurde ich durch ein klirren aus der Küche aufgeweckt. Ich sprang sofort auf und rannte in die Küche um zu schauen was passiert ist. Als ich in der Küche ankam sah ich Draco am Boden. Er kehrte gerade ein paar Scherben auf und bemerkte mich am Anfang gar nicht. ,,Guten Morgen"  sagte ich noch verschlafen und etwas erleichtert, da nichts schlimmes passiert ist. ,,Oh, entschuldigung ich wollte dich nicht aufwecken" murmelte er während er auf den Boden zu den Scherben starrte. ,, Ist schon ok. Was ist überhaupt passiert?" ,,Naja ich wollte mir etwas zu essen machen und dabei ist mir das Teller aus der Hand gefallen."  ,,Ok ich werde für uns Frühstück machen und kannst du die Scherben einsammeln und Tisch decken?" fragte ich als er zu ende sprach. Er nickte und begann die Scherben fertig einzusammeln während ich Spiegelei mit Speck kochte. Als das Frühstück fertig war, saß ich mich neben Draco der den Tisch gedeckt hatte und gab ihm ein Spiegelei mit Speck. Ich nahm mir noch ein Brot mit Butter und begann zu essen. Er aß sehr langsam und starrte dauerhaft auf sein Teller. ,,Hast du gut geschlafen?" fragte ich damit er nicht die ganze zeit auf das Teller schaut. ,,Ja ganz gut, und du?" ,,Auch gut, danke der Nachfrage." antwortete ich auf seine Frage. Als ich fertig gegessen hatte, aß Draco noch sein Käsebrot was er sich gemacht hatte. Ich nahm daweil mein Teller und stellte es in die Abwasch. Draco war dann auch fertig und stellte sein Teller zu meinem. Ich ging ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein um mir die Morgennachrichten anzuschaun. In den Nachrichten  war nichts spannendes darum fragte ich Draco ob er etwas bestimmtes schaun möchte. Er verneinte es darum sah ich ob es irgendwas spannendes gab. Als es 9:00 Uhr war sagte ich zu Draco das ich ind Ministerium arbeiten gehn muss. Er nickte nur und legte sich auf die Couch hin. Ich apperierte in mein Büro und als ich ankam, kam auch gleich Hermine in mein Büro. ,,Guten Morgen Harry! Wie geht es Draco" fragte sie mich. ,,Guten Morgen Hermine! Es geht ihm schon besser er ist bei mir zu Hause." ,,Gut weißt du was mit ihm passiert ist?" ,,Draco erzählte mir er wäre von Todessern angegriffen wurde. Er hat sie nicht genau gesehen aber er konnte sich noch rechtzeitig zu mir apperieren." ,,Ohh das muss richtig knapp gewesen sein. Harry ich hab hier für dich ein paar Akten über die Todesser die nicht nach Askaban gekommen sind" ,,Danke Hermine du bist ein große Hilfe" ,,Ich muss wieder gehn wenn du etwas neues weißt erzähl mir davon. Tschüss!" ,,Werde ich machen. Tschüss!"

Hallo!
Endlich kommt mal wieder ein Kapitel von mir.
Schaut einmal bei @02mona vorbei sie hat eine richtig gute Fantasygeschichte geschrieben
Ich hoffe euch gefällt mein Kapitel.

Euer
Neji004

Is it love?  ~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt