3. Kapitel

139 9 1
                                    

Lange blieb ich nicht mehr bei Draco, wir erzählten uns was wir nach Hogworts gemacht haben. Danach apparierte ich nach Hause. Ich machte die Haustür auf, ging ins Schlafzimmer und probierte zu schlafen. In der Nacht wachte ich immer auf als ich das erste Mal aufwachte war es erst 21:36. Jedes mal wenn ich aus meinen Träumen gerissen wurde, lag ich schweißgebadet im Bett. Ich musste die ganze Zeit an Draco denken, ich wusste nicht warum aber es war so.
Am Morgen wachte ich auf und schlenderte in die Küche um mir einen Kaffee zu machen. Ich aß nichts und flohte gleich in mein Büro. Im Ministerium suchte ich Akten von Todessern heraus und las sie alle durch. Leider konnten zu viele fliehen und man wusste von ihnen die Identität nicht. Am Abend kam ich nachhause und schmiss mich auf das Sofa. Ich wäre fast eingeschlafen aber es klopfte an der Tür. Als erstes dachte ich, ich hätte es mir eingebildet, aber es wurde immer lauter. Darum schlenderte ich völlig übermütet zur Haustür und machte auf. Als ich sah wer da stand, traute ich meinen Augen nicht. Ich musste noch träumen, aber ich war hellwach. Draco Malfoy stand vor meiner Tür. Er blutete überall im Gesicht und sah sehr ängstlich aus. Seine Kleidung war zerissen und mit Blut vollgesaugt. ,,Draco was ist mit dir passiert?" fragte ich schockiert. ,,Bi... Bitte hil...hilf mir " murmelte er und fiel um. Ich konnte ihn noch rechtzeitig auffangen bevor er auf den Boden knallte. Mühsam sleppte ich ihn ins Wohnzimmer und legte ihn auf die Couch. Etwas schläfrig setzte ich mich auf des Sessel der gegenüber von der Couch steht.
,,Draco schaut irgendwie süß aus wen er schläft" murmelte ich daher. Warte nein, was denke ich da... das darf nicht sein. Mit diesen Gedanken schlief ich ein. Am Morgen wachte ich auf und sah zu Draco. Seine Wunden sahen sehr schlimm aus, darum ging ich sofort ins Bad und holte die Kiste mit der Medizin um Draco die Wunden zu versorgen. Ich achtete darauf das ich ihn nicht aufweckte. Danach ging ich in die Küche um uns Frühstück zu machen. Als ich fertig war ging ich wieder ins Wohnzimmer und wartete bis Draco aufwachte. Als er aufwachte war er sehr ängstlich, er wusste nicht wo er wahr. ,,Hil .. Hilfe wo... wo bin ich" rief er. ,,Draco beruhigt dich ich bins Harry. Du bist gestern Ohnmächtig geworden" konnte ich noch sagen bevor er wieder einschlief.

Hallo hier bin ich wieder.
Sorry das erst jetzt wieder was kommt ich bin leider nicht dazu gekommen wegen Schule und so.
Naja ich hoffe es gefällt euch
Bis bald
Euer Neji004

Is it love?  ~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt