7.Kapitel

134 6 1
                                    

In meinem Zimmer lag ich im Bett und konnte nicht einschlafen. Ich musste ständig an Draco denken und an den Moment, wo wir uns fast geküsst hatten. Mir ging immer wieder dieselbe Frage durch den Kopf. Bin ich wirklich schwul? Wenn ich wirklich schwul bin wüsste ich nicht wie meine Freunde reagieren würden. Nach der ganzen Nachdenken bin ich doch noch müde geworden und schlief ein. Ich träumte einen langen und sehr schlechten Traum. Am Morgen wollte ich nicht aufsehen , da ich Draco die nächste Zeit aus dem Weg gehen will. Doch leider musste ich Arbeiten gehen, darum schlenderte ich in Küche um schnell zu frühstücken und dann in mein Büro zu apperieren. Draco schlief noch, deswegen beeilte ich mich mit dem Essen. Als ich fertig war sah ich nochmal zu Draco. Er war schon irgendwie süß dachte ich mir, danach war ich schon am Weg zum Ministerium. Im Ministerium ging ich zu Mr. Shaklebolt und berichtete ihm ,was ich über meinen Fall schon herrausgefunden habe. Eigentlich wollte ich noch zu Hermine, um ihr über den gestrigen Vorfall zu erzählen, aber ich wollte nicht das sie denkt ich sei schwul, obwohl ich mir selber noch gar nicht sicher bin, ob ich es wirklich bin. Darum ging ich einfach in mein Büro und recherchierte noch ein bisschen über meinen Fall, aber leider ohne viel herrauszufinden.Die meiste Zeit musste ich immer noch an Draco denken. Ich versuchte ihn aus meinen Kopf rauszuschlagen, aber egal was ich machte, ich musste an ihn denken. Vielleicht war ich wirklich in ihn verliebt, aber bevor ich irgendetwas Falsches erzähle, warte ich lieber noch und finde es ersmal für mich selber herraus. Nach der Arbeit ging ich in die Winklergasse, um vielleicht irgendwas zu kaufen. Ich setzte mich in ein Cafè und bestellte mir einen Cafe Latte. Als ich fertig getrunken habe machte ich mich auf den Heimweg. Es war schon 22:00 als ich nach hause kam. Ich versuchte möglichst leise zu sein, da ich Draco nicht aufwecken wollte. Doch er war noch auf und als er mich sah rannte er zu mir und umarmte mich. Mein Herz fing wieder an zu rassen und die Umarmung war eigentlich sehr schön, doch ich wusste nicht ganz , ob es wirklich das Richtige war. ,, Mensch Harry! Wo warst du ich habe mir schrekliche Sorgen um dich gemacht. Ich will dir alles wegen gestern erklären. Es tut mir wirklich leid."erzählte mir er ,, Ist schon Ok. Ich war nur noch in der Winklergasse." antwortete ich. ,, Harry ich muss dir was sagen." ,, Ja, du kannst mir alles erzählen." ,,Ehhm ja, ich bin schwul"

Is it love?  ~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt