Der Kuss war unbeschreiblich, ich wollte das dieser Moment nie zu ende geht. Wir lösten uns langsam voneinander und ich musste leicht grinsen. Unsere Blicke traffen sich, seine hellgrauen Augen waren wunderschön.
,,Du, ich muss ins Ministerium."
,,Warum? Wir haben es doch so schön hier."
Er kam mit seinem Gesicht näher und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss und fuhr mit meinen Händen in seine Haare. Seine Hände umklammerten meine Taille. Ich bin mir jetzt auf jedenfall sicher das ich schwul bin.
,,Wegen Voldemort! Wir wollen ja nicht das er uns stört!"
,,Aber beeile dich, ich will nicht lange warten!"
,,Ich werde mich beeilen."
Er gab mir noch schnell einen Abschiedskuss bevor ich in mein Büro apparierte.
Als ich in meinem Büro ankam, setzte ich mich auf meinen Sessel und überlegte, wie ich mit dem Fall weiter komme kann. Nach längerem Überlegen fiel mir etwas ein. Was ist, wenn sich die Todesser immer bei diesem Friedhof treffen. Ich könnten mich dort verstecken, um sie auszuspionieren. Es wird meine einzige Chance sei. Ich überlegete, ob es noch andere möglichkeiten geben kann Voldemorts Wiederbelebung zu stoppen. Mir fiel nichts mehr ein und darum apparierte ich schon Heim. Zuhause kam mir auch schon Draco entgegen und umarmte mich.,,Und, wie war die Arbeit?"
,,Ich habe vielleicht eine möglichkeit gefunden die Todesser zu finden."
,,Wirklich? Welche denn?"
,,Naja, ich denke, dass sie sich beim Friedhof treffen und ich würde mich dort verstecken."
,,Aber was ist wenn sie dich finden?"
,,Es wird mir nichts passieren und sie werden mich nicht finden, weil ich benutze meinen Unsichtbarkeitsumhang von meinen Vater."
Ich nahm ihn in den Arm und Küsste sanft seinen Hals Hoch bis zu seinem Mund. Er erwiderte den Kuss und entspannte sich. Wir bewegten uns langsam richtung Couch und setzten uns hin. Es war so schön mit Draco Zeit zu verbringen, man konnte all seine Sorgen für kurze Zeit vergessen. Leider hält sowas nicht ewig an.
,,Ich habe ein Frage, welcher Friedhof ist es eigentlich wo sie sich das erste Mal getroffen haben?"
,, Dort wo Voldemort's Vater begraben ist."
,,Ok danke Draco. Du bist die größte Hilfe die man haben kann!"
,,Ich hoffe das dir nichts passiert, ich möchte dich nicht verlieren!"
,,Hoffe ich auch, aber ich schaffe das schon."
Wir legten uns zusammen auf die Couch und küssten uns. Irgendwann fielen mir die Augen zu und träumte von dem Friedhof wo sich alle Todesser treffen. Ich versteckt mich mit dem Umhang hinter einem Grabstein. Es war eine sehr düstere Stimmung dort und alle flüsterten miteinander. Plötzlich wurde ich von hinten gepackt.
Ich wachte mitten in der Nacht schweißgebadet auf und lag auf der Couch neben Draco. Vorsichtig legte ich mich wieder hin und versuchte einzuschlafen, aber mir machte der Traum ein wenig Angst. Was ist, wenn das kein Traum, sondern eine Art Vision war?
DU LIEST GERADE
Is it love? ~Drarry~
FanfictionHarry Potter ist ein erfolgreicher Auror. Eines Tages bekam er einen ungewöhnlichen Fall und muss mit seinen ehemaligen Erzfeind zusammenarbeitet und es passiert mehr als erwartet! Diese Geschichte wird aus der Sicht von Harry geschrieben.