2. Kapitel

154 11 1
                                    

Ich stand eine gefühlte Ewigkeit vor der Tür, bis ich mich endlich traute, anzuklopfen. Ein paar Schweißperlen ronnen mir mein Gesicht herrunter. Lange musste ich nicht warten bis ich Schritte hörte und die Tür aufging.
,,Guten Tag Mr. Malfoy! Ich bin der leitende Auror des Voldemort Falles. Mir wurde gesagt, dass Sie Informationen hätten. Dürfte ich reinkommen und könnten sie mir alles erzählen?" fragte ich mit leicht zittriger Stimme. ,,Guten Tag Mr. Potter, kommen Sie rein und folgen Sie mir." Seine Stimme klang irgendwie düster und er sah etwas müde aus. Ich folgte ihm in sein Wohnzimmer. ,,Setzten Sie sich bitte und möchten Sie etwas zu trinken haben, ich kann Ihnen ein Butterbier anbieten?" er wies auf die schwarze Ledercouch und ich setzte mich. ,, Ja bitte, das wäre sehr nett." antwortete ich ihm und er machte sich gleich auf den Weg. Während er weg war, sah ich mich um. Das Wohnzimmer war, wie das ganze Haus, sehr düster. Es war recht groß und es war mit zwei Kästen, einer Komode, der schwarzen Couch, einem kleinen Tisch, einem weißen Teppich und einem Kamin eingerichtet. Als ich mich fertig umgesehen hatte, kam auch schon Draco mit zwei Krügen Butterbier in der Hand. Er stellte sie auf den Tisch. ,,Bitte nenn mich Draco." ,,Und nenn du mich Harry, Draco." antwortete ich. Ich nahm einen Krug und begann zu trinken, während Draco sich neben mich setzte und auch er sein Butterbier trank. ,,Also Draco, woher weißt du etwas über die Treffen?" fragte ich ihn. ,,Naja, ich war ja einmal ein Todesser und das Mal hab ich immer noch. Vor drei Tagen hat es angefangen sich zu bewegen und es tat sehr weh. Ich wusste sofort, dass sich alle Todesser die nicht in Askaban sind, treffen würden. Eigentlich wollte ich nicht hin, aber ich dachte ich verstecke mich dort, in der Hoffnung, zu erfahren, wieso sie sich versammeln. Ich konnte nicht alles hören und alle die dort waren, hatten Masken auf. Aber es ging darum, dass einer herausfinden konnte, wie man Lord Voldemort wiederbeleben kann. Leider konnte ich nicht hören wie." Er sah etwas bedrückt aus und wurde immer leiser. ,,Danke Draco, das hilft mir auf jeden Fall weiter. Bitte melde dich, wenn du etwas erfährst." ,,Ja, werde ich machen und Harry könnten wir vielleicht alles vergessen mit der ganzen Erzfeindesache und einfach nur Freunde sein?" ,,Ja natürlich, wäre sicher besser, vorallem jetzt, wo wir zusammenarbeiten müssen."

Is it love?  ~Drarry~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt