9.0

1.1K 37 8
                                    

В L А К Е

• Him&I - Halssy ft. G-Eazy •

Seufzend sah ichbezogen den Spiegel,an meinem Schrank und überlegte was ich tragen sollte zu dem Date,da wir ins Kino gehen würden und danach noch eine Überraschung hatte er gemeint.

Die Schul Woche vergib ganz ok,ich war oft mit Jason und mittlerweile mag ich ihn sehr würde ich sagen,aber immer wenn ich mit Jason war,waren Kyle und Ace in der Nähe,oder sie haben ihn mit ihren Blicken getötet,warum auch immer sie sowas getan haben,es kann mir egal sein und ich sollte mich darauf konzentrieren was zum Anziehen zu finden.

Ich machte meinen Schrank nochmal auf und schnappte mir eine schwarze skinny Jeans und dazu ein roten Rollkragenpullover,die ich dann anzog,da ich sowieso nur in Unterwäsche vor dem Schrank stand.

Und nein,man konnte mich nicht sehen,da die Gardinen unten waren und Jap.

Ich schminkte mich dezent,packte alles was ich brauchen würde in meine Hosentaschen,also Geld,Handy und Hausschlüssel.

Ich sah auf die Uhr und merkte das ich noch ungefähr 10 Minuten hätte,also kämmte ich nochmal meine Haare und zog unten meine Schuhe an und ging dann schonmal raus.

Ich lächelte still vor mich hin und fing wieder an ‚Wenn Liebe nur ein Wort ist' zu Summen,wähhrend ich auf Jason warte.

Ich nahm mein Handy raus und bemerkte erst jetzt,dass ich eine Nachricht von ihm hatte.

Jason
Sorry,aber das Date muss verschoben werden.Mein kleiner Bruder schiebt Stress und meine Eltern wollten weg,muss Babysitter spielen.Aber du könntest vorbeikommen und mir helfen?🙃

Ich fing an zu Lächeln und zu schreiben

Gerne doch.Wo wohnst du?

Jason
In der ******************street 35

Ich lächelte als ich erkannte,dass es nur 10 Minuten zu Fuß sind,und dadurch hier kn der Nähe.

Ich kramte meine Hausschlüssel aus meiner Vorderen Hosentasche und schloss die Tür nochmal auf um mir meine Kopfhörer aus meiner Jackentasche,stecke diese in das Handy Kopfhörerding ein und die Stecker in meine Ohren,bevor ich die Tür abschließe und los gehe auf dem Weg zu Jason.

**********************

Ich klingelte einmal,wo mir sofort die Tür von einem schweratmenden Hason geöffnet wurde und er ein erleichtes „Hallo" über seine vollen Lippen brachte.

Ich lächelte ihn an"So anstrengend?"

„Das ist ein Monster.Gott,langsam fange ich an diese kleinen Kinder zu hassen!"rief er und versuchte sich zu beruhigen.

Ich hörte im Hintergrund eine Jungsstimme rufen,wie sowas in der Art"Ich bin nicht klein!"

Ich kicherte und sah dann zu Jason"Es wird langsam kalt.Darf ich rein?"

Er nickte und ging zur Seite,damit ich eintreten könnte,was ich auch tat und mir sofort meine Schuhe anzog und diese zur Seite stellte.

Ich nahm die Stecker aus meinem Handy und aus meinen Ohren,legte diese ineinander und dann wieder in meine vorderen Hosentaschen.

„Bei was brauchst du Hilfe?"

Er atmete kurz tief ein bevor er anfing Bände zu sprechen"Dieses keine Kind ist schlimmer als jedes andere zusammen!Das zerstört dir dein Leben,mit dem was es macht.Er ist so ein Kleinkind und ist richtig stur!Er nervt mich die ganze Zeit damit das er Kekse backen will,aber bei letzten Mal Kekse backen ist die Küche explodiert!"

Ich fing wieder an zu kicher und sah mich um"Ich helfe euch,komm"

Ich schnappte mir seine Hand und zog sie wie es aussieht ins Wohnzimmer wo ich eine kleine Kopie von Jason entdeckte und mich vor sie bückte"Ich bin Blake, und du?"

„Max"murmelte dieser leise und starrte mich durchdringend an"Kannst du Kekse backen?"

Ich nickte"Wollen wir Kekse backen?"

Er nickte eifrig und sprang auf"Kyle ist zu Bulls dafür,er kann sowas nicht"

Die besagte Person schnaubte empört und sah seinen Bruder aus schlitzaugen an,bevor er den Kopf schüttelte und sich durch die Haare fuhr"Komm"

Er ging vor warscheinlich zu Küche,während ich ihn folgte,genau wie Max.

Ich krampelte meine Ärmel hoch und sah dann zu Kyle"Eier,Mehl,Milch.."zählte ich den Rest auf und sah dann zu ihm und merkte wie er alles was ich sagte aufgestellt hatte.

Ich lächelte ihn an,bevor ich mich zu Max wendete"Hände waschen"

•701 Wörter,9•

Später also um 20 Uhr,wird noch ein Kapitel kommen,vielleicht auch etwas später.

It isn't your Fault ||#YoungLove2018 (Completed)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt